Gaming Business

Ein neuer Clip aus dem Assassin's Creed-Film zeigt uns spannende Kutschen-Fahrten

Was eignet sich besser als eine Show über Videospiele, um den Film zu einem bekannten Videospiele-Franchise zu bewerben? Nichts!

Daher gab es während der Game Awards auch einen neuen Clip aus dem Assassin's Creed-Film:




Der Assassin's Creed-Film kommt noch dieses Jahr in die Kinos.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Gaming Business

19.01 00:01 Uhr

Gaming Business

Bericht: Xbox One hat sich bis Ende 2016 insgesamt 26 Millionen mal verkauft

Da Microsoft selbst keine offiziellen Zahlen mehr herausgibt, müssen sich halt andere darum kümmern. 

11.01 22:43 Uhr

Gaming Business

Der Assassin's Creed-Film hat weltweit 150 Millionen US-Dollar eingespielt

Ubisoft selbst hat diese Daten veröffentlicht. 

11.01 13:54 Uhr

Gaming Business

Kojima: Die Europäer sind die besten Leute in Sachen Videospiele-Technologie

Wenn man Kojima fragt, 'Wer hat's erfunden', sagt er, 'Wahrscheinlich die Europäer'! 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 04:52 Uhr

Liken: