Gaming Business

Neuer Film-Trailer zu Assassin's Creed ist da

Gestern wurde versprochen, dass heute ein neuer Trailer zu Assassin's Creed kommt - und hier ist er!




Der Assassin's Creed-Film kommt am 21. Dezember in die Kinos!

Kommentare

PkmnMeister
  

Die Musikwahl ist einfach schlecht. Werde einen Blick riskieren, aber bin sehr skeptisch. Kommt einfach so rüber, als hätte man Assassin´s Creed der aktuellen Filmindustrie anpassen wollen. Und das passt meiner Meinung nach einfach nicht. Sie hätten viel mehr Wert auf Eigenheit und das Epische legen müssen. Seitdem der Erfinder weg ist, blieb das ja meist auf der Strecke, auch wenn der letzte Teil wieder richtig gut war.

Ich hoffe echt, dass man zumindest innerhalb des Filmes auf passenderen Soundtrack setzt. Sollte da auch nur dieser 0815 Kram verwendet werden, dann ist der Film bei mir unten durch. Atmosphäre ist wichtig. Die Kämpfe scheinen ja nicht schlecht zu sein... aber sonst. Der Film trägt den Namen Assassin´s Creed. Da muss doch etwas zeitloses gemacht werden, ohne Fokus auf den aktuellen Trends. Verstehe sowas nicht.

Auch einer der Gründe, wieso viele Spielverfilmungen scheitern. Man versuchst sie immer in eine Richtung zu drücken.

Zitieren  • Melden
0
Assassine77
  

für diesen film muss ich mir ne dauerkarte fürs kino holen !

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Gaming Business

08:31 Uhr

Gaming Business

Der ehemalige Rockstar-Präsident eröffnet neues Studio und VR-Firma - Trademark für "Time for a New World" gesichert

Leslie Benzies, ein Name, den viele von euch mit Sicherheit schon mal gehört haben. 

22.01 16:16 Uhr

Gaming Business

Final Fantasy XV bricht Verkaufsrekord - Pokémon Sonne & Mond bei über 4 Millionen verkauften Spielen angekommen

2016 war ein großes Jahr für Final Fantasy XV und Pokémon Sonne und Pokémon Mond. 

19.01 00:01 Uhr

Gaming Business

Bericht: Xbox One hat sich bis Ende 2016 insgesamt 26 Millionen mal verkauft

Da Microsoft selbst keine offiziellen Zahlen mehr herausgibt, müssen sich halt andere darum kümmern. 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 18:07 Uhr

Liken: