Gaming Business

Neuer Film-Trailer zu Assassin's Creed ist da

Gestern wurde versprochen, dass heute ein neuer Trailer zu Assassin's Creed kommt - und hier ist er!




Der Assassin's Creed-Film kommt am 21. Dezember in die Kinos!

Kommentare

PkmnMeister
  

Die Musikwahl ist einfach schlecht. Werde einen Blick riskieren, aber bin sehr skeptisch. Kommt einfach so rüber, als hätte man Assassin´s Creed der aktuellen Filmindustrie anpassen wollen. Und das passt meiner Meinung nach einfach nicht. Sie hätten viel mehr Wert auf Eigenheit und das Epische legen müssen. Seitdem der Erfinder weg ist, blieb das ja meist auf der Strecke, auch wenn der letzte Teil wieder richtig gut war.

Ich hoffe echt, dass man zumindest innerhalb des Filmes auf passenderen Soundtrack setzt. Sollte da auch nur dieser 0815 Kram verwendet werden, dann ist der Film bei mir unten durch. Atmosphäre ist wichtig. Die Kämpfe scheinen ja nicht schlecht zu sein... aber sonst. Der Film trägt den Namen Assassin´s Creed. Da muss doch etwas zeitloses gemacht werden, ohne Fokus auf den aktuellen Trends. Verstehe sowas nicht.

Auch einer der Gründe, wieso viele Spielverfilmungen scheitern. Man versuchst sie immer in eine Richtung zu drücken.

Zitieren  • Melden
0
Assassine77
  

für diesen film muss ich mir ne dauerkarte fürs kino holen !

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Gaming Business

09.12 11:31 Uhr

Gaming Business

NPD: PlayStation 4 beendet im November Xbox Ones vier monatigen Siegeszug

Im vergangenen Monat verkaufte sich seit vier Monaten erstmals wieder die PlayStation 4 besser als die Xbox One. 

02.12 16:03 Uhr

Gaming Business

Overwatch ist Game of the Year... und alle anderen Gewinner der Game Awards 2016

Die Game Awards 2016 fanden vergangene Nacht statt, daher wollt ihr doch sicherlich unbedingt wissen, wer alles gewonnen hat, oder? 

02.12 04:52 Uhr

Gaming Business

Ein neuer Clip aus dem Assassin's Creed-Film zeigt uns spannende Kutschen-Fahrten

Was eignet sich besser als eine Show über Videospiele, um den Film zu einem bekannten Videospiele-Franchise zu bewerben? Nichts! 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 18:07 Uhr

Liken: