Gears 4

Plattform: (XBO)
Release: 11. Oktober 2016

User-Wertung:

Am Wochenende wird Gears of War 4s Multiplayer Cross-Play zwischen PC und Xbox One!

Mit Sicherheit wird Blut fließen. Und Körperteile werden abgerissen.

Gears 4

An diesem Wochenende wird Gears of War 4 im kompetitiven Multiplayer Cross-Play zwischen PC und Xbox One erlauben.

Damit wird sich dann wohl herausstellen, ob PC-Spieler beim kompetitiven Multiplayer wirklich besser abschneiden als Konsoleros. Schließlich haben PC'ler mit Maus und Tastatur einen natürlichen Vorteil gegenüber Controller-Nutzern. Zudem genießen PC-Besitzer meist ein weiteres FoV und niedrigere Latenz. Und ganz abgesehen davon, gibt es auch noch die berühmten Vorurteile, dass PC-Spieler einfach bessere Skills besitzen als "Konsolen-Kiddies", nicht wahr?

Entwickler The Coalition möchte jedenfalls herausfinden, ob das alles stimmt und bietet daher auch erhöhte Erfahrungspunkte, um so viele Spieler wie möglich in die Matches zu locken. So erhaltet ihr bei einem Sieg 1500 XP statt nur 600 und selbst wenn ihr verliert, verdient ihr noch 750 XP statt nur 100.

Ab morgen, den 2. Dezember, bis zum Montag, den 5. Dezember, wird Cross-Play zwischen PC und Xbox One möglich sein.

Und danach? The Coalition möchte erstmal nur Daten sammeln, um zu schauen, ob sich in Zukunft Cross-Play vielleicht auch als permanente Lösung anbietet.

Kommentare

wildschwein75
  

Die sollten erst mal GOW 4 patchen. Ich habe 3 fehlende Campaign Achievements. Ich habe es 2mal durchgezockt aber keinen der 3 Kampagnen Erfolge erhalten.

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Also ich kenn ein paar die Gears auf dem PC spielen, die spielen aber alle mit Controller weil sie sagen dass M+T schrott ist für Gears und mehr Nachteile als Vorteile bringt.

Wir sehen ja dann wie viele PC-Ragequitter es am WE geben wird xD

Zitieren  • Melden
2
GoinInsane
  

Wer meint man könne Gears mit Maus und Tastatur besser zocken als mit dem Controller, der hat mal überhaupt keine Ahnung!

Zitieren  • Melden
3
xaxes1988
  

Oh dann müssen die Schwiegereltern leider doch warten weil ich besseres zu tun habe ^^

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Gears 4

09.02 04:45 Uhr

Gears 4

Gears of War 4 hat zwei neue Maps erhalten und beglückt euch mit einem Valentinstags-Event

Na, seid ihr auch schon in superromantischer Stimmung? Valentinstag steht vor der Tür! 

05.02 20:28 Uhr

Gears 4

Ist das ein Gears of War 5-Teaser oder sind wir alle verrückt?

Dass Gears of War 5 kommt, steht ja schon fest, daher ist ein kleiner Teaser dazu jetzt eigentlich auch nichts überraschendes. 

28.01 03:15 Uhr

Gears 4

Gears of War 4 erlaubt im Social Quickplay jetzt Cross-Plattform-Play zwischen PC und Xbox One

Windows 10 PC-Besitzer und Xbox One-User dürfen in Gears of War 4 jetzt gegeneinander antreten. 

Autor:

Datum:

01.12.2016, 11:24 Uhr

Liken: