Gears of War: Judgment

Plattform: (XBox 360)
Release: 22. März 2013

User-Wertung:

Gears of War: Judgment - Kilo Squad Edition

Den Controller zum Spiel gibt es bereits dazu, jetzt könnt ihr noch mehr Fan-Liebe beweisen und euch eine Collectors Edition von dem ganzen Kettensägenspaß holen. Zumindest wird derzeit von Microsoft und Epic Games geplant, die Kilo Squad Edition auch in Europa herauszubringen. Das beste, neben der Statue, ist natürlich die Gamestop-Exklusivität. Selbstverständlich.

Am 22.03.2013 soll die Box herauskommen und 89,97 Euro kosten. Wenn ihr die wollt, müsst ihr aber zu Gamestop latschen. Was kriegt ihr denn für eure Kohle?

  • Zum einen - natürlich - das Spiel Gears of War: Judgment
  • Außerdem gibt es ne supergute 18cm Puppe - äh, nein, Actionfigur! - von Baird
  • Die Erkennungsmarke "Coalition Of Ordered Governments"
  • Hammerburst DLC (Dabei handelt es sich wohl um das Standard-Sturmgewehr der Locust)
  • Das Marcus Emergence Day Skin
  • Einen Download-Code um euch das Original Gears of War herunterzuladen - fraglich ob das bei uns in Deutschland ebenfalls so sein wird.

Gears of War: Judgment - Kilo Squad Edition[gamefront]

Kommentare

Matt1980
  

Die Figur soll Baird sein??Von wem haben die denn das Gesicht genommen? Ist das das von Barbies Freund?
Ehrlich: Ich frag mich oft, wie man bei Figuren aus Film, Fernsehen und Spielen in der Nachbildung der Gesichter immer so dermaßen daneben langen kann. Ok, einige Schauspieler wollen ihr Gesicht vielleicht nicht detailgetreue sehen, aber das hier? Da würde ich keine 10 EUR ausgeben! Dann lieber die Edition mit Controller, die ich 3 mal für meine Kumpels und einmal ohne für mich, bestellt hab.

Zitieren  • Melden
0
Der Ralle
  

Dem Bramahummel gebe ich durchaus Recht. Wenn man Deinen Gedanken weiterdenkt kommt man unweigerlich zur Frage ob es denn generell Sinn macht Actionfiguren in einer SE irgend eines Spiels zu stecken? Ich denke ganz klar - nein.
Der Großteil der sich solche Editions holt sind Sammler und jene die welche werden sollen. Und was die von einer solchen Actionfigur halten kann man hier ja lesen. Das paßt auch zur Tomb Raider SE, dort wäre mir eine Figur für´s Regal wesentlich lieber gewesen als jene die jetzt nethalten ist.

Zitieren  • Melden
0
Ewoy2000
  

Oh man dies brauch doch echt niemand.
Habe auch von Teil 1 bis 3 die Ce oder Le Versionen, aber diese passt ja mal gar nicht .....uurrgghs

Zitieren  • Melden
0
Bramahummel
  

Ja Leute mir gefällt die Figur auch nicht. Aber bitte trotzdem bedenken dass es sich hier um eine Action-Figur und um keine Büste oder Statue handelt. Da, wie man sieht, sämtliche Gliedmaßen beweglich sind und Kiddies wohl damit spielen sollen können kann also nicht die Qualität einer Sammelfigur dabei rauskommen!!!!

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Bin ja Gears Fan, aber das schaut wirklich nur billig aus.

Zitieren  • Melden
0
Darklee
  

ey die figur sieht ja mal echt scheiße aus.und wieso immer gamestop? ich hasse den laden.

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Hab zwar von allen Gears Teilen die Special Editions aber bei Judgement verzicht ich drauf. Die Figur sieht scheiße aus finde ich und die DLCs kommen auch so irgendwann zum Download. Die Hammerburst ist bei der normalen Version eh auch dabei und da ich Gears 1 sowieso schon hab...wayne...
Mal abwarten was da an News die nächsten Tage so kommt, das Game wird wohl schon auf Tauschbörsen angeboten!! 4 Wochen vor Release..........unglaublich.....

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Gears of War: Judgment

27.03 12:29 Uhr

Gears of War: Judgment

Die Welt wollte mehr Gears of War, aber Epic hatte keinen Bock mehr

Auch wenn die Welt scheinbar pausenlos nach mehr Gears of War gerufen hat - irgendwann hatte Epic keine Bock mehr. Aber weswegen eigentlich? 

09.03 17:31 Uhr

Gears of War: Judgment

Epic macht Gears of War-Abgabe jetzt auch über Social-Media klar

Es ist zwar schon über einen Monat her, dass Microsoft die offizielle Übernahme der Gears of War-Marke bekannt gegeben hat, aber die offizielle Facebook-Page wurde... 

20.02 14:02 Uhr

Gears of War: Judgment

Gears of War von Black Tusk muss das Franchise vergrößern!

Nachdem sich Microsoft das Gears of War-Franchise geangelt hat und es an die Black Tusk Studios weitergab, bleibt die Frage: was passiert damit? Kurze Antwort -... 

Autor: Florian Preisser

Datum:

19.02.2013, 11:02 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung