God of War: Ascension

Plattform: (Wii U)
Release: 13. März 2013

User-Wertung:

God of War: Ascension kommt ungeschnitten!

Ungeschnitten, gibt es eigentlich ein schöneres Wort? Rhetorische Frage, gibts sicherlich. Darüber wollen wir aber jetzt auch gar nicht diskutieren, denn wie bei jedem guten Bäcker das Brot, kommt nun auch God of War: Ascension ungeschnitten zu uns. Supergute Sache, oder?

Also, dann nochmal:
God of War: Ascension, welches am 13.März für die PS3 (quelle surprise) erscheint, kommt ungeschnitten.
Ob das jetzt auch 100% Uncut ist, oder Uncut, weiss niemand so genau. Aber wir haben hier noch einmal den coolen Superbowl-Trailer!

Kommentare

Araziel
  

ich will mein brot immer geschnitten :p

Zitieren  • Melden
0
Mr.Doc
  

Der Newstext gefiehl mir irgendwie besser als die News selbst! ;-)
Flo for Vollzeitbeschäftigung! :-D

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu God of War: Ascension

12.07.13 10:39 Uhr

God of War: Ascension

God of War: Ascension - 1v1 Multiplayer-Modus samt 4 neuen Gratis-Maps

Na Leute, immer noch dabei, den Multiplayer-Modus von God of War: Ascension durchzunehmen, wie Kratos seine Ladies? Nö? Na dann mal wieder reingeschaut, denn mit... 

15.05.13 11:28 Uhr

God of War: Ascension

God of War: Ascension - Trailer zum Primordials-Multiplayer-DLC

Seit rund acht Wochen sind nun schon die Arenen von God of War: Ascension geöffnet. Zeit also für etwas neue Ausrüstung für euren Champion, oder? Das sehen die... 

24.03.13 16:39 Uhr

God of War: Ascension

Zu schwer! Aufzug-Kampfszenen in God of War: Ascension werden leichter dank Patch

Bei Sony Santa Monica sind zahlreiche Beschwerden eingegangen, dass God of War: Ascension an einigen Stellen zu herausfordernd ist. Patch 1.03 sorgt nun für Gesundheits-... 

Autor:

Datum:

08.02.2013, 15:54 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung