GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Plattform: (PC, PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 18. November 2014

User-Wertung:

GTA 6 - Motion Capture-Rolle im Stuntman-Lebenslauf ist ein Fake

GTA 6 tauchte im Lebenslauf des Stuntmans Tim Neff auf und schürte die Hoffnung, dass sich der GTA 5-Nachfolger bereits in Entwicklung befindet. Wie Neff nun aber aufklärt, ist der Eintrag eine Ente.

Doch kein Hinweis darauf, dass sich GTA 6 in Entwicklung befindet...

Doch kein Hinweis darauf, dass sich GTA 6 in Entwicklung befindet...

Gestern schürte ein angeblicher Lebenslauf-Eintrag eines Stuntmans die Hoffnung, dass Rockstar Games neben Red Dead Redemption 2 bereits an GTA 6 arbeitet. Wie sich jetzt aber herausstellt, ist der Eintrag leider eine Ente.

Mehr: GTA 5 - Das Action-Spiel braucht endlich einen Story-DLC

Tim Neff, der Stuntman, um den sich das gestrige Gerücht rankte, hat sich gegenüber PC GamesN zu Wort gemeldet und dementiert, als Motion Capture-Darsteller am GTA 5-Nachfolger beteiligt zu sein:

"Das ist gar nicht meine Seite, mein Account oder mein Lebenslauf. Ich kenne die Website nicht einmal. Ich habe vor langer Zeit an GTA 5 gearbeitet und seitdem nichts mehr gemacht. Sorry für die Verwirrung. Sieht so aus, als sei ich online ziemlich getrollt worden."

Rockstar Games hat sich bislang nicht zu GTA 6 geäußert. Und solange das nicht passiert, sollten wir ohnehin jedes Gerücht mit Skepsis betrachten. Das kommende große Projekt von Rockstar ist das Western-Spiel Red Dead Redemption 2, das vor einigen Wochen verschoben wurde und nun für das Geschäftsjahr 2019 eingeplant ist.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5

27.07 15:07 Uhr

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

GTA 6 - US-Stuntman listet Motion-Capture-Rolle im Lebenslauf

Verrät ein Stuntman die Entwicklung von Grand Theft Auto 6? Im Lebenslauf von Tim Neff taucht das Spiel nämlich namentlich auf. 

14.07 11:07 Uhr

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

GTA 5 & FIFA 17 - Die meistverkauften Spiele Europas in der ersten Hälfte 2017

GTA 5 und FIFA 17 sind die Spitzenreiter der ersten Jahreshälfte von 2017 – zumindest in Europa. In Deutschland steht GTA 5 ebenfalls an der Spitze, gefolgt von... 

12.07 16:07 Uhr

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

GTA Online - Neues Update bringt Overtime Rumble-Modus, Grotti Cheetah Classic & mehr

GTA Online erhält neue Inhalte. Der Grotti Cheetah Classic ist jetzt verfügbar und Rockstar Games liefert einen neuen Autosprung-Modus namens Overtime Rumble.... 

Autor:

Datum:

28.07.2017, 12:07 Uhr

Liken: