GTA Online

Plattform: (PC, PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 15. November 2014

User-Wertung:

GTA Online - Viele Spieler verärgert über neuen Tiny Racers-Modus

Tiny Racers lässt uns seit einigen Tagen in der Vogelperspektive über Strecken sausen. Viele Spieler zeigen sich nun aber enttäuscht vom neuen Modus für GTA Online.

Mit Tiny Racers will Rockstar GTA-Oldschool-Feeling aufkommen lassen.

Mit Tiny Racers will Rockstar GTA-Oldschool-Feeling aufkommen lassen.

Der Tiny Racers-Modus ist seit einigen Tagen für GTA Online erhältlich und schickt uns in der Vogelperspektive in explosive Mini-Auto-Schlachten, die bei vielen Spielern aber eher für Frust als Spaß sorgen.

GTA 5 - Das Action-Spiel braucht endlich einen Story-DLC

Wie einem Reddit-Thread zu entnehmen ist, dachten viele Spieler offenbar, dass es sich bei Tiny Racers um einen Fun Racer handelt, bei dem wir an Rennen mit klassischem Rundensystem teilnehmen. Die Tatsache, dass sich Tiny Racers jedoch als Eliminierungsspiel entpuppt, das sich obendrein schwammig steuert und mit frustrierenden Mechaniken aufschlägt, lässt viele enttäuscht zurück. User Dr4gonkiller96 schreibt:

"Es ist kein Rennspiel, sondern ein reines Eliminierungsspiel, bei dem ihr schnell sterbt und keinen Spaß habt. Spieler stoßen euch die Strecke hinunter und es ist unmöglich aufzuholen. Wenn ihr springt, ist es schwer, einzuschätzen, wie das Auto landet. Die Wagen lassen sich außerdem schwer steuern und schlagen aus, als wenn man auf Eis fährt. Die Barrieren sind da nutzlos, die Waffen helfen schon gar nicht [...]. "

Der Twitter-Account FoxySnaps postete darüber hinaus einen "Review"-Trailer, der die enttäuschten Stimmen einiger Spieler sammelt:

VG247-Redakteur Matt Martin schreibt außerdem, dass der Modus an langen Ladezeiten leide, betont aber auch die positive Seite von Tiny Racers.

"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Tiny Racers lieben oder hassen soll. Es hängt in der Regel davon ab, ob ich gewinne oder nicht. Wenn ihr von der Startlinie weg seid und euch mit dem Risiko durchkämpft, euch binnen eines Sekundenbruchteils ein Power-Up zu schnappen und gleichzeitig auf der Rennstrecke zu bleiben, ist es reiner Nervenkitzel. "

Hier seht ihr den Trailer zu Tiny Racers:

Habt ihr den Tiny Racers-Modus bereits gespielt? Wie findet ihr ihn?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu GTA Online

26.07 12:07 Uhr

GTA Online

GTA Online - Neues Update liefert Power Mad-Modus, Pegassi Torero & mehr

GTA 5 beziehungsweise dessen Multiplayermodus GTA Online erhält das nächste Update von Rockstar Games. Dieses Mal kommen wir in den Genuss des neuen Power Mad-Modus... 

14.07 11:07 Uhr

GTA Online

GTA Online - Es gibt einen etwas einfacheren Weg zur Alien-Mission

Die geheime Alien-Mission in GTA Online freizuschalten ist mit sehr viel Grind-Arbeit verbunden. Nun gibt es einen etwas einfacheren Weg, das mysteriöse Easter... 

04.05 15:07 Uhr

GTA Online

GTA Online - Alle Kassierer waren kurzzeitig verschwunden & niemand weiß, warum

In GTA Online waren auf einmal alle Kassierer spurlos verschwunden und kein einziger Spieler hatte eine Ahnung was passiert war. Mittlerweile sind die Angestellten... 

Autor:

Datum:

28.04.2017, 14:07 Uhr

Liken: