GTA V

Plattform: (PS3, XBox 360)
Release: 17. September 2013

User-Wertung:

GTA V für die Next-Gen? No way, monsieur!

Gerade weil GTA V vor einigen Tagen bis in die Unertragbarkeit und viel weiter geschoben wurde, munkelt der ein oder andere Glaskugler unter euch, es könnte doch auch eine Version für die Next-Gen kommen. Nö. So einfach ist das. Nö! Also, hold your Zukunftsaussicht, denn Strauss Zelnick, der CEO von Take Two hält überhaupt nichts davon.

"Kein einziger Spieler wird Grand Theft Auto V im September links liegen lassen, in der Hoffnung, dass es später vielleicht mal eine Version für Next Generation Konsolen geben wird." erklärt Zelnick auf einer Investorenkonferenz.
Eine solche Version des Spiels wird es nicht geben, sagt er, deshalb wirkt sich der spätere Termin auch nicht auf die Verkaufszahlen des Spiels aus, selbst wenn Next-Generation-Konsolen dann schon in Sicht sein sollten.
Tja, da habt ihrs. Spiel, Satz und kein Next-Gen-Release.
[gamefront]

Kommentare

Fagballs
  

Sie reden ja auch nicht von der PC Version, die mit Sicherheit kommt. Das wird meine persönlich Next Gen Version.

Zitieren  • Melden
0
Der Papa
  

San Andreas kam auch sehr spät im PS2/Xbox-Zyklus, verkaufte sich großartig und wurde nicht mehr für die damalige Next-Gen umgesetzt. Ich habe bei Rockstar nie erwartet, dass GTA V auch noch für die Next-Gen kommt. Warum sollte es? Wer das denkt, kennt den Entwickler schlecht, es passt einfach nicht in ihr früheres Schema, Spiele für mehrere Generationen gleichzeitig zu entwickeln.

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

@Scorpion: Dafür eines ohne GTA5 oder RDR :P

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

Als PCler hat man so ein schönes Leben.. ^^

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Wenn man sich das aktuelle Material anguckt würden sie sich auch keinen Gefallen damit tun, mit Watch Dogs als Nextgen Titel konkurrieren zu wollen - Der Mensch ist halt ein Augentier :)Wobei es eh nur ne Frage der Zeit ist bis (so wie wir jetzt die älteren Titel als HD Remake bekommen) die ganzen jetztigen Titel dann neu verkauft werden als Full-HD Remake :X

Zitieren  • Melden
0
LookMyBullet
  

Tja, nur weill der das sagt muss man da nix glauben, wäre ja schön doof zu sagen"Oh ja, an einer Next Gen. version wird gearbeitet" Schwups kaufen sich jede menge Leute(Mich eingeschlossen) nicht mehr die 360er Version.
Ich mach das aber ganz gewitzt, kaufs einfach 2x sollte es für Next gen. kommen :D

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu GTA V

16.04 14:03 Uhr

GTA V

SO wollten wir GTA V eigentlich nicht auf dem PC

Auch wenn sich viele von uns nichts sehnlicher wünschen, als GTA V endlich auf dem PC zu sehen, entspricht das hier aber nicht unseren Vorstellungen. 

05.04 11:02 Uhr

GTA V

Gerücht: Das nächste GTA spielt wieder in Liberty City

Okay, ganz ruhig Leute - ihr werdet es kaum glauben, aber tatsächlich schwirren jetzt schon Gerüchte zum nächsten GTA im Internet herum - oder geht es vielleicht... 

02.04 16:32 Uhr

GTA V

GTA V für die PS Vita? Zumindest mit der iFruit App

Der Gedanke, dass GTA V wohl jemals auf die PS Vita kommt, ist ziemlich absurd. Aber dennoch könnt ihr nun zumindest einen Teil davon auf Sonys Handheld zocken. 

Autor: Florian Preisser

Datum:

07.02.2013, 14:29 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Saints Row 4

(PC, PS3, XBox 360)

Watch Dogs

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)