GTA V

Plattform: (PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 17. September 2013

User-Wertung:

GTA V - Neues Artwork! Eigene News! Witz!

Minimalismus liegt heutzutage ziemlich im Trend, liebe Freunde. Deswegen haben wir weder ein Video vom neuen GTA für euch, noch einen Screenshot. Nein, wir beschränken uns nur auf das Nötigste und hauen ein Artwork vom Spiel für euch raus. Ja, ihr habt richtig gehört. Ein Artwork. Nicht fünfzig. Eines. Wer sich jetzt beschwert ist einfach nicht trendy genug. Haha, trendy.

GTA V - Neues Artwork! Eigene News! Witz!

Kommentare

Zocker 3000
  

Kommt noch :D

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Da fehlt das Logo für die PC Version :D und die WiiU ;)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu GTA V

18.07 14:03 Uhr

GTA V

Gerücht: GTA V bekommt Comedy Club und Stadion per DLC

Im Spielcode von GTA V wurden jetzt die Karten für einen Comedy Club sowie ein Stadion gefunden - man vermutet einen DLC dahinter! 

15.07 13:03 Uhr

GTA V

Unglaublich bekloppt: Das Intro von Der König der Löwen in GTA Online nachgestellt

... und ja, es ist ganz genauso bescheuert wie es sich anhört - unbedingt anschauen! 

13.07 17:30 Uhr

GTA V

Gerücht: GTA V erscheint im November für PS4, Xbox One und PC

Es wäre eine kleine Erleichterung, wenn man den vollgepackten Oktober ein wenig entlasten und GTA V erst im November herausbringen würde. 

Autor:

Datum:

28.01.2013, 11:23 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Saints Row 4

(PC, PS3, XBox 360)

Watch Dogs

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)