• NETZWERK

GTA V

Plattform: (PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 17. September 2013

User-Wertung:

Rockstar räumt mit Gerüchten über die GTA V-Verschiebung auf

Es gibt ja allerlei Gerüchte (und Wünsche), warum Rockstar die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V vom Frühling 2013 auf den 17. September 2013 verschoben hat. Wir hofften ja schon irgendwie, dass es mit einer Next-Gen-Version zusammenhängt, doch der Entwickler machte nun noch einmal deutlich, dass es nur einen einzigen Grund gibt.

  • "An diejenigen, die die Verschwörungstheorien verbreiten oder lesen, dass es anderweitige Gründe für die Verschiebung gäbe, lasst euch versichern, dass ist alles Unsinn - es gibt nur einen einzigen Grund, warum wir die Veröffentlichung verzögen, nämlich weil wir wollen, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."



[Rockstar]

Kommentare

Hilljohnny
  

Auf Gute Dinge wartet man auch "gerne" mal länger :D
Hauptsache es ist dann auch wirklich fertig und erfüllt dann auch die Qualität die man erwartet. (bei Rockstar wurde ich eigentlich nie enttäuscht ausser in Bezug auf das Release Date ;) )

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Es gibt Dinge, auf die warte ich gern. Kommt dann die PC Version noch später? :D

Zitieren  • Melden
0
ManniMoney
  

Trotzdem Schade dass GTA V verschoben wurde.
Aber wenn dass Game so besser wird,nur zu ich vertraue Rockstar.

Zitieren  • Melden
0
Manny Calavera
  

Amen!

Zitieren  • Melden
0
Zocker 3000
  

Denen glaub ich das.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu GTA V

28.05 17:31 Uhr

GTA V

GTA Online erhält im Juni "bislang größtes und komplexestes" Update

Rockstar Games hat für Anfang Juni ein frisches Update für GTA Online angekündigt, das neue Features, Autos und mehr bringen wird. 

10.05 10:28 Uhr

GTA V

Rockstar verspricht neues "massive" und "Feature-geladene" Updates für GTA Online

Der Support für GTA Online nimmt auch 2016 kein Ende, wie Rockstar jetzt bestätigt hat. 

13.04 12:30 Uhr

GTA V

GTA Onlines Shark Cards haben 500 Millionen US-Dollar generiert

Dank Leslie Benzies kürzlich eingereichter Klage gegen Rockstar Games, erfahren wir jetzt wie viel Geld alleine durch die Shark Cards bei Rockstar in die Kasse... 

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Saints Row 4

(PC, PS3, XBox 360)

Watch Dogs

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)