• NETZWERK

GTA V

Plattform: (PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 17. September 2013

User-Wertung:

Rockstar räumt mit Gerüchten über die GTA V-Verschiebung auf

Es gibt ja allerlei Gerüchte (und Wünsche), warum Rockstar die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V vom Frühling 2013 auf den 17. September 2013 verschoben hat. Wir hofften ja schon irgendwie, dass es mit einer Next-Gen-Version zusammenhängt, doch der Entwickler machte nun noch einmal deutlich, dass es nur einen einzigen Grund gibt.

  • "An diejenigen, die die Verschwörungstheorien verbreiten oder lesen, dass es anderweitige Gründe für die Verschiebung gäbe, lasst euch versichern, dass ist alles Unsinn - es gibt nur einen einzigen Grund, warum wir die Veröffentlichung verzögen, nämlich weil wir wollen, dass das Spiel so gut wird, wie es sein muss."



[Rockstar]

Kommentare

Hilljohnny
  

Auf Gute Dinge wartet man auch "gerne" mal länger :D
Hauptsache es ist dann auch wirklich fertig und erfüllt dann auch die Qualität die man erwartet. (bei Rockstar wurde ich eigentlich nie enttäuscht ausser in Bezug auf das Release Date ;) )

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Es gibt Dinge, auf die warte ich gern. Kommt dann die PC Version noch später? :D

Zitieren  • Melden
0
ManniMoney
  

Trotzdem Schade dass GTA V verschoben wurde.
Aber wenn dass Game so besser wird,nur zu ich vertraue Rockstar.

Zitieren  • Melden
0
Manny Calavera
  

Amen!

Zitieren  • Melden
0
Zocker 3000
  

Denen glaub ich das.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu GTA V

13.04 12:30 Uhr

GTA V

GTA Onlines Shark Cards haben 500 Millionen US-Dollar generiert

Dank Leslie Benzies kürzlich eingereichter Klage gegen Rockstar Games, erfahren wir jetzt wie viel Geld alleine durch die Shark Cards bei Rockstar in die Kasse... 

13.04 10:02 Uhr

GTA V

Ex-Rockstar North-Boss Leslie Benzies verklagt Take-Two und Rockstar auf 150 Millionen US-Dollar

Das 'Sabbatjahr', das Leslie Benzies für sich in Anspruch genommen hat, hatte offensichtlich etwas kompliziertere Gründe als zuerst angenommen. 

28.03 14:29 Uhr

GTA V

Gerücht: Produktion an GTA 6 hat begonnen - Rockstar zog einst Tokio als Schauplatz in Betracht

Normalerweise kann man davon ausgehen, dass Rockstars Arbeiten an GTA 6 schon nach dem Abschluss des fünften Teils begonnen haben. 

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Saints Row 4

(PC, PS3, XBox 360)

Watch Dogs

(PC, PS3, PS4, Wii U, XBO, XBox 360)