Halo 4

Plattform: (XBox 360)
Release: 06. November 2012

User-Wertung:

Halo 4: Bilder aus dem Majestic Map-Pack gefunden

Angeblich erscheint das nächste DLC-Map-Pack für Halo 4 ja in der nächsten Woche. Zumindest war im Dashboad der Xbox 360 vor ein paar Wochen der 25. Februar als Release für das Majestic Map-Pack angegeben. Und während alle Welt im Bungie-Destiny-Fieber ist, hat sich ein NeoGAF-User mit der Halo 4-Webseite beschäftigt und vier Bilder gefunden, die namentlich zu den Majestic-Karten gehören.

NeoGAF-User Wifiplayer13 hat einfach die Dateinamen in den URLs der bisherigen Multiplayerkarten gegen die bereits bekannten Majestic-Kartennamen ausgetauscht und voilà: Da sind die Bilder zu den Maps Landfall, Monolith und Skyline plus ein Bild der Majestic-Lobby.

Kommentare

<> AJ <>
  

Bin mal gespannt ob die es jetzt mal gerafft haben das kompakte Maps, die nicht so mit Kisten, Bäumen etc. zugemüllt sind, dringend benötigt werden.
Man müsste ja nur mal die Votes in der Kartenauswahl auswerten, ich sag mal wenn Haven dabei ist wirds auch zu 85% gewählt.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Halo 4

02.12.13 16:06 Uhr

Halo 4

Wir kümmern uns drum: 343i will besseren Multiplayer und besseres Balancing in Halo 5

Auch wenn Halo 4 tatsächlich ein richtig schickes Spiel und ein gelungener Einstieg von 343i war, so gibt es doch noch Punkte zu verbessern - will man, macht man. 

29.10.13 14:50 Uhr

Halo 4

Halo: Spartan Assault erscheint im Dezember für Xbox One und Xbox 360

Eben noch ein Titel für Windows 8 und Surface Tablets, jetzt endlich dort wo er auch hingehört: Halo - Spartan Assault erscheint nun endlich auch für Xbox 360... 

02.10.13 09:37 Uhr

Halo 4

Master Chief zum Sonderpreis: Halo 4 bekommt Trailer zur GOTY-Edition

Während sich die meisten unter euch schon auf Destiny freuen dürften, sollten wir nicht vergessen, was Bungie zuvor so fabriziert hat - Halo. Der letzte Teil kommt... 

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

Halo 5

(XBO)