Halo - The Master Chief Collection

Plattform: (XBO)
Release: 14. November 2014

User-Wertung:

Kaum zu glauben: Vergleichsbilder zeigen uns, wie geil Halo 2 jetzt in der Anniversary Edition aussieht!

Aktuelle Vergleichsbilder zeigen Halo 2 als Xbox Original und die neue, überarbeitete Anniversary Edition. Und die sieht wirklich schick aus.

Halo 2 Anniversary Edition erscheint im November als Teil der Halo MasterChief-Edition für Xbox One. In der Master-Chief Edition sind enthalten: Halo 1 Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und 4 jeweils in 1080p und 60 Frames.

Wenn ich noch einmal das Wort Anniversary tippen muss, werde ich irre. Während Halo 3 und 4 wie gesagt nur mit höhrerer Auflösung versehen werden hat man sich für Teil 2 noch einmal mächtig ins Zeug gelegt. Wie man auf den folgenden Bildern sieht wurden alle Texturen überarbeitet und auch die Zwischensequenzen neu erstellt.


TODAY WE ARE CANCELLING THE APOCALYPSE!!!

TODAY WE ARE CANCELLING THE APOCALYPSE!!!





Halo 2 - In der Tat schärfer, besser und grüner!

Halo 2 - In der Tat schärfer, besser und grüner!





Natürlich auch aufpoliert und in HD: Licht und Schatten

Natürlich auch aufpoliert und in HD: Licht und Schatten





Grunts - Immer noch Kanonenfutter aber jetzt in 1080p!

Grunts - Immer noch Kanonenfutter aber jetzt in 1080p!





Mist, das sieht alles fast zu gut aus...

Mist, das sieht alles fast zu gut aus...


Kommentare

Pearce
  

Also das erste Verlgiechsbild finde ich schon ziemlich beeindruckend! :)

Zitieren  • Melden
0
MAC DALTON
  

Zitat von spartaner77

spartaner77 schrieb:

Interessant wäre allerdings, wie das im 4er-Splitscreen ausschaut. Da haben alle bisherigen Teile arg zu kämpfen gehabt (bis zur Unspielbarkeit). Hoffentlich läuft das jetzt wenigstens flüssig ohn... komplettes Zitat anzeigen



Wir haben zig mal Halo 2 Lan Partys gemacht mit bis zu 12 Spielern je 4 an einer Box. Halo2 lief immer gut .Spielbar war es immer. Halo 4 läuft zu viert ok

für mich ist wichtig wieder Lan Partys machen zu können.-Macht einfach mehr spass. Als Online . Besonders weil sich im Freundeskreis kaum einer die One holt und Live Gold eh nicht.

Zitieren  • Melden
0
MAC DALTON
  

Zitat von ossiOZ

ossiOZ schrieb:

Laut dem IGN-Video ( https://www.youtube.com/watch?v=u15qpXrJhyQ ), gibt's bei allen 4 Spielen einen Splitscreen-Modus (ob Multiplayer oder Campaign wurde nicht differenziert). An einer LAN-Option (Multiplayer oder Campaign?) wird noch gearbeitet.



Danke

Gibt es denn überhaupt noch System Link bei der One?

Zitieren  • Melden
1
spartaner77
  

Zitat von Johnson

Johnson schrieb:

Was isn mit H1 (Anniversary) und H3 (und H4)? Bekommen die auch ein Next Gen Facelift??

Vor allem H3, das wird ja schön mulo aussehen, wenn die das ohne Verbesserungen auf die Disc brennen...



Nur Halo 2 wird remastered (weil erste Xbox). Von den anderen gibt es ja bereits 360-Versionen und die kommen mit HD-Texturen in 1080fps und 60fps, werden also auch gut aussehen. Ich freu mich wie Bolle. :-)

Zitieren  • Melden
2
Johnson
  

Was isn mit H1 (Anniversary) und H3 (und H4)? Bekommen die auch ein Next Gen Facelift??

Vor allem H3, das wird ja schön mulo aussehen, wenn die das ohne Verbesserungen auf die Disc brennen...

Zitieren  • Melden
0
spartaner77
  

Interessant wäre allerdings, wie das im 4er-Splitscreen ausschaut. Da haben alle bisherigen Teile arg zu kämpfen gehabt (bis zur Unspielbarkeit). Hoffentlich läuft das jetzt wenigstens flüssig ohne große grafische Abstriche (meinetwegen bei 30fps).

Hoffentlich wird es so geil wie wir alle hoffen! Noch eine Enttäuschung - vor allem in Bezug auf Halo - verkrafte ich nämlich nicht *seufz*

Zitieren  • Melden
0
eAxis XRISS
  

Zitat von oxAJxo

oxAJxo schrieb:


Hab in H2 eigentlich nur Just 4 Fun gespielt, war am Ende zwar auch mal auf Lans. Zu dem Zeitpunkt wart ihr aber auch nicht mehr ganz aktuell, wenn ich das so sagen darf ;)
Zu der Zeit war dZS un... komplettes Zitat anzeigen



Wollte dich gerade nach deinem gamertag fragen.Aber du hast mich ja schon geaddet.
Du hast schon recht. In der Mitte v.halo 2 und am Ende haben wir net mehr ernsthaft gezockt.
Am Anfang waren wir richtig gut dabei gewesen (u.a. halo-lan gewonnen wo ocrana (später war hankey bei dzs) noch dabei war.Natürlich habe ich gg. die guten dzs leute gezockt und mithalten können (dzs progamer , deli x).
Doch leider mochten viele von uns halo nicht . Deswegen haben die relativ früh aufgehört halo zu zocken.Ich finde halo grandios (und ein clankumpel auch).
Halo ist ein absolutes teamspiel und viel teamlastiger als cod.Deswegen hat cod leider halo den Rang abgelaufen. Da kommt man leichter zu kills.
Letzendlich finde ich halo 2 grandios aber halo 3 noch ein Tick besser.Alleine weil halo 2 die ganzen glitches hatte (doubleshot, bxr etc.)
Bin ein halo-mp-fanboy :-)

Zitieren  • Melden
1
ossiOZ
  

Laut dem IGN-Video ( https://www.youtube.com/watch?v=u15qpXrJhyQ ), gibt's bei allen 4 Spielen einen Splitscreen-Modus (ob Multiplayer oder Campaign wurde nicht differenziert). An einer LAN-Option (Multiplayer oder Campaign?) wird noch gearbeitet.

Zitieren  • Melden
2
MAC DALTON
  

Ich frage mich nur eins. Wird 4 Spieler Splitscreen plus System Link unterstützt,? Wenn ja, kaufe ich zwei X Box One plus 8 Controller. Wenn nicht, dann interessiert es MICH nicht.die Halo2 Campagne find ICH schrecklich. Teil1,3 und 4 habe ich auf der 360.

Zitieren  • Melden
0
ossiOZ
  

Wie samurai schon erwähnte, die Cutscenes aus Halo 2 Anniversary werden durch CGI-Cutscenes ersetzt. Das erste Bild ist aus solch einer Cutscene (damals Ingame, demnächst CGI). Aus diesem Grund ist dieser eine Vergleich sehr irreführend. Die anderen Bilder sind aber ok. Vor allem ist der Wechsel zwischen den Engines jetzt nahtlos. Bei Halo 1 Anni. gab es immer einen schwarzen Bildschirm beim wechseln.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Halo - The Master Chief Collection

06.01.17 13:03 Uhr

Halo - The Master Chief Collection

343 Community Manager: "Zukunft der Halo The Master Chief Collection ist unbekannt, dieser Zug ist noch nicht abgefahren"

Die Halo: The Master Chief Collection legte im November 2014 einen der miesesten Launches in Sachen Online-Gaming hin... 

14.07.15 10:29 Uhr

Halo - The Master Chief Collection

Die Halo-Serie hat sich mittlerweile 65 Millionen mal verkauft

Die Sci-Fi-Shooter-Serie, die 2001 auf der Xbox ihr Debüt feierte ist zu einem absoluten Fan-Liebling geworden. 

01.06.15 11:01 Uhr

Halo - The Master Chief Collection

Halo 3 ODST Gameplay von der Xbox One + Vergleich mit der Xbox 360-Version

Wer Halo 3: ODST nicht umsonst erhalten hat, muss gerade mal 5 Euro hinblättern, um die komplette Kampagne zu erhalten. 

Autor:

Datum:

12.06.2014, 14:27 Uhr

Liken: