Halo Wars 2

Plattform: (PC, XBO)
Release: 21. Februar 2017

User-Wertung:

Gemeinsam mit Halo Wars 2 erscheint auch ein Remaster von Halo Wars

Während der Game Awards 2016 hat Microsoft eine erfreuliche Nachricht für Halo Wars-Fans bekannt gegeben.

Und zwar wird gemeinsam mit Halo Wars 2 auch ein Remaster des ersten Halo Wars erscheinen. Und ihr bekommt es als Käufer der Ultimate Edition kostenlos dazu!




Das da oben ist übrigens ein neuer Trailer zu Halo Wars 2.

Zurück zur Halo Wars Definitive Edition: Ihr dürft das Remake ab 20. Dezember auf Xbox One und PC spielen, wenn ihr die Ultimate Edition von Halo Wars 2 kauft.

Kommentare

Timeo
  

Zitat von Klartext

Klartext schrieb:

Swagi, HALT ENDLICH DEINE BLÖDE FRE**E!


Solltest Du ihm nicht besser Vorschlagen nicht mehr zu tippen.....oder postet er seine Meinungen Verbal?

@määhmäähmääh
Selektive Wahrnehmung ist schon etwas lustiges.....

@news
Ich freue mich über das Remaster.
Aber 90 euronen für das Hauptspiel und den Vorgänger finde ich schon etwas happig!

Zitieren  • Melden
5
Klartext
  

...und plötzlich sind Remasters also eine feine Sache.
Meine Fresse, diese "community" ist hochgradig krebserregend und, was ich schon immer sagen wollte: Swagi, HALT ENDLICH DEINE BLÖDE FRE**E!

Zitieren  • Melden
2
de Maja
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:


Lust auf 'ne Runde Gears-Horde in den nächsten Tagen? Dann schick mal 'ne Freundschaftsanfrage. Freu mich da immer drüber. Meinen GT kannste Dir denken.

Deinen wüsste ich allerdings gerne.


Schick ihn dann gleich auch mal ne Einladung in den AG Club....brauchen noch redselige Mit-Clubber ^^

Zitieren  • Melden
4
swagi666
  

Zitat von Ulf

Ulf schrieb:

Ich bin XBox Spieler swagi666 das habe ich hier schon oft geschrieben, habe aber auch eine PS4 Pro! Bei Microsoft nimmt das aber überhand, zuerst kommen alle Spiele auch für den PC und dann auch noc... komplettes Zitat anzeigen



Lust auf 'ne Runde Gears-Horde in den nächsten Tagen? Dann schick mal 'ne Freundschaftsanfrage. Freu mich da immer drüber. Meinen GT kannste Dir denken.

Deinen wüsste ich allerdings gerne.

Zitieren  • Melden
2
lacker37
  

Zitat von Cabal2k

Cabal2k schrieb:

Mehr ist dem nicht zuzufügen.

Als ich die UE von Halo Wars 2 für 62 Euro vor 3 Monaten Digital gekauft hatte stand das schon dabei...aber wenn halt nicht genug News gibt dann kramt man halt olle Kamellen aus


Tja ,in der News steht aber das man ab dem 20.12. den ersten Teil schon spielen kann.
Bitte zeig mir wo das im Vorraus schon bekannt war.

Zitieren  • Melden
1
Cabal2k
  

Zitat von Der Papa

Der Papa schrieb:

Das war aber doch schon lange bekannt. Ich habe die Ultimate Edition vor einer Woche bereits bei Saturn online bestellt, weil es das Remaster dazu gibt. Und natürlich zahlt man drauf, die UVP beträg... komplettes Zitat anzeigen


Mehr ist dem nicht zuzufügen.

Als ich die UE von Halo Wars 2 für 62 Euro vor 3 Monaten Digital gekauft hatte stand das schon dabei...aber wenn halt nicht genug News gibt dann kramt man halt olle Kamellen aus

Zitieren  • Melden
2
wikking4u
  

Ich verstehe nicht, was einen daran stören kann.
Wer nur den neuen Teil spielen will und wem die normale Version reicht, der holt sich die eben.

Aber es ist doch schon ziemlich cool den alten Teil noch mal zum perfekten Zeitpunkt (2 Monate vorher) mit aufgebohrter Grafik spielen zu dürfen um dann nahtlos mit dem neuen Teil anzuknüpfen.

Zitieren  • Melden
6
bane83
  

Zitat von Ulf

Ulf schrieb:

Ich bin XBox Spieler swagi666 das habe ich hier schon oft geschrieben, habe aber auch eine PS4 Pro! Bei Microsoft nimmt das aber überhand, zuerst kommen alle Spiele auch für den PC und dann auch noc... komplettes Zitat anzeigen



Hmm bei MS bekommst es umsonst und bei Sony würdest 50€ dafür bezahlen aber Hauptsache aufregen.
Microsoft hat bis auf die Halo Collection und Gears 1 keine Remaster gebracht wer ständig welche bringt ist Sony und das war zu Xbox 360/ Ps3 zeit nicht anders da war Sony bereits weit vorne damit.

Zitieren  • Melden
4
Arkadius
  

Zitat von Ulf

Ulf schrieb:

Ich bin XBox Spieler swagi666 das habe ich hier schon oft geschrieben, habe aber auch eine PS4 Pro! Bei Microsoft nimmt das aber überhand,

!




lach....make my day. Sony hat sich bei der PS4 bis Bloodborne mit Remaster über Wasser gehalten. Und das mit Spiele, die gerade mal etwas über ein Jahr alt waren. Als PS3 Besitzer waren die ersten zwei Jahre von der PS4 sehr enttäuschend. Überleg erstmal selber wieviel Remaster MS selber macht und zieh die Multiplattform Remaster ab und dann schau mal auf Sony. Also ersmal überlegen bevor du loslegst. Du basht nur unter jede MS News, mehr nicht.

Zitieren  • Melden
13
de Maja
  

Zitat von lacker37

lacker37 schrieb:

Nö bei der ultimative sind wie bei allen anderen Games alle dlc dabei und als Bonbon der erste Teil.

@ulf gib mir mal dein GT dann können wir heute mal ne Party machen ;)
Du alter Xbox Held




Ja der Ulf kann nicht glauben was er siehtKommentar-Bild GIFSoup, die One, liefert und liefert und liefert und bei Sony wartet man noch auf die Zukunft ^^

Zitieren  • Melden
11

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Halo Wars 2

06.09 16:31 Uhr

Halo Wars 2

Halo Wars 2 erste Mission präsentiert sich im Gameplay-Video

Das Gameplay-Material wurde gestreamt und genau von dort auch aufgezeichnet. 

05.09 07:06 Uhr

Halo Wars 2

Halo Wars 2 hat einen Modus der euch "Echtzeitstrategie völlig neuartig spielen" lässt

Halo Wars 2 bietet mehr als nur eine Singleplayer-Kampagne und ein bisschen Multiplayer-Spaß. 

17.08 03:43 Uhr

Halo Wars 2

Frisches Halo Wars 2 Multiplayer-Gameplay und Screenshots von der Gamescom

Und noch mehr Material von der Gamescom 2016... dieses mal ist es Halo Wars 2 und sein Multiplayer, die sich euch präsentieren. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 04:56 Uhr

Liken: