Horizon: Zero Dawn

Plattform: (PS4)
Release: 01. März 2017

User-Wertung:

Horizon: Zero Dawn in ziemlich beeindruckenden PS4 Pro-Screenshots

Da das Street Date von Horizon: Zero Dawn schon gebrochen wurde, gibt es online auch immer mehr Screenshots zu finden.

Twitter-User SlasherJPC hat einige davon geteilt. Geschossen hat er die Pics auf einer PlayStation 4 Pro - und das zeigt uns ziemlich hohe Detailverliebtheit:

Horizon

Horizon

Horizon

Horizon

Wow. Ab 1. März dürft ihr Horizon: Zero Dawns Details dann selbst betrachten.

Kommentare

Aylon5
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:

Schicke Screenshots. Besonders das Eis gefällt.



Danke^^. Gestern mal kurz mit dem Fotomodus rumgespielt. Da hier eh nix passiert mach ich das mal zum Screenshot Thread^^

Zitieren  • Melden
1
swagi666
  

Schicke Screenshots. Besonders das Eis gefällt.

Zitieren  • Melden
1
Aylon5
  

Kommentar-Bild Kommentar-Bild Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
3
blueeye
  

Ja also grafisch habe ich auch keinerlei Bedenken bei dem Titel. Mal sehen ob ich mich Ende des Jahres noch an das Spiel erinnern werde.
Angefixt bin ich aber schon.

Horizon, Nier und Mass Effect. Der März wird echt teuer. :)

Bei Nioh warte ich bereits auf ein gutes Angebot.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Horizon: Zero Dawn

25.04 16:07 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - Schickt Guerrilla Games eure Screenshots & erhaltet Autogramme

Wer seinen eigenen Horizon Zero Dawn-Screenshot im Großformat (und noch dazu von den Entwicklern handsigniert) an die Wand hängen möchte, erhält jetzt die Gelegenheit... 

19.04 14:07 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - Wie die Macher es angestellt haben, dass das Spiel so gut aussieht

Horizon Zero Dawn gehört zweifellos zu den hübschesten PS4-Titeln. Welche technischen Tricks dafür verantwortlich zeichnen, zeigt eine neue Dokumentation. 

18.04 18:07 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - Update 1.13 lässt uns eigene Musik abspielen & Schatztruhen wegwerfen

Update 1.13 für Horizon Zero Dawn ist ab sofort für die PS4 erhältlich und lässt uns unter anderem eigene Hintergrundmusik abspielen. Die Patch-Notes findet... 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 14:51 Uhr

Liken: