Horizon: Zero Dawn

Plattform: (PS4)
Release: 01. März 2017

User-Wertung:

Horizon: Zero Dawn in ziemlich beeindruckenden PS4 Pro-Screenshots

Da das Street Date von Horizon: Zero Dawn schon gebrochen wurde, gibt es online auch immer mehr Screenshots zu finden.

Twitter-User SlasherJPC hat einige davon geteilt. Geschossen hat er die Pics auf einer PlayStation 4 Pro - und das zeigt uns ziemlich hohe Detailverliebtheit:

Horizon

Horizon

Horizon

Horizon

Wow. Ab 1. März dürft ihr Horizon: Zero Dawns Details dann selbst betrachten.

Kommentare

blueeye
  

Ja also grafisch habe ich auch keinerlei Bedenken bei dem Titel. Mal sehen ob ich mich Ende des Jahres noch an das Spiel erinnern werde.
Angefixt bin ich aber schon.

Horizon, Nier und Mass Effect. Der März wird echt teuer. :)

Bei Nioh warte ich bereits auf ein gutes Angebot.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Horizon: Zero Dawn

17.02 15:35 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawns Day One-Patch ist gerade mal 250MB groß

Ein User berichtete, dass der Day One-Patch von Horizon: Zero Dawn 16GB groß sei. Humbug! 

15.02 17:29 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn erhält einen riesigen Day One-Patch

Da das Street Date von Horizon: Zero Dawn gebrochen wurde, kennen wir jetzt auch den Day One-Patch des Spiels. 

15.02 17:17 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawns Streetdate wurde zwei Wochen vor dem Release gebrochen

Ihr wollt eine eingeschweißte Kopie von Horizon: Zero Dawn schon heute in den Händen halten? 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 14:51 Uhr

Liken: