Horizon: Zero Dawn

Plattform: (PS4)
Release: 01. März 2017

User-Wertung:

Horizon: Zero Dawn in ziemlich beeindruckenden PS4 Pro-Screenshots

Da das Street Date von Horizon: Zero Dawn schon gebrochen wurde, gibt es online auch immer mehr Screenshots zu finden.

Twitter-User SlasherJPC hat einige davon geteilt. Geschossen hat er die Pics auf einer PlayStation 4 Pro - und das zeigt uns ziemlich hohe Detailverliebtheit:

Horizon

Horizon

Horizon

Horizon

Wow. Ab 1. März dürft ihr Horizon: Zero Dawns Details dann selbst betrachten.

Kommentare

Aylon5
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:

Schicke Screenshots. Besonders das Eis gefällt.



Danke^^. Gestern mal kurz mit dem Fotomodus rumgespielt. Da hier eh nix passiert mach ich das mal zum Screenshot Thread^^

Zitieren  • Melden
1
swagi666
  

Schicke Screenshots. Besonders das Eis gefällt.

Zitieren  • Melden
1
Aylon5
  

Kommentar-Bild Kommentar-Bild Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
3
blueeye
  

Ja also grafisch habe ich auch keinerlei Bedenken bei dem Titel. Mal sehen ob ich mich Ende des Jahres noch an das Spiel erinnern werde.
Angefixt bin ich aber schon.

Horizon, Nier und Mass Effect. Der März wird echt teuer. :)

Bei Nioh warte ich bereits auf ein gutes Angebot.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Horizon: Zero Dawn

13.06 05:07 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - E3-Trailer enthüllt Story-DLC "Frozen Wilds" zum PS4-Hit

Die Entwickler von Guerrilla Games haben mit Horizon Zero Dawn ein beeindruckendes Action-RPG geschaffen. Mit dem Story-DLC "The Frozen Wilds" wird die Geschichte... 

06.06 14:07 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - "Das verändert alles": Fast 1 Million digitale Verkäufe

Laut Sony gingen von 3,4 Millionen verkauften Horizon: Zero Dawn-Einheiten knapp eine Million über die digitale Ladentheke. Was einen nicht zu unterschätzenden... 

25.05 12:07 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn - Patch 1.22 veröffentlicht, behebt Problem mit Patch 1.21

Kurz nach Patch 1.21 bringt Guerilla bereits das Update 1.22 für Horizon: Zero Dawn. Wir haben die kompletten Patch-Notes. 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 14:51 Uhr

Liken: