Horizon: Zero Dawn

Plattform: (PS4)
Release: 01. März 2017

User-Wertung:

Neuer Cinematic-Trailer zu Horizon: Zero Dawn

Sony hat einen ganz frischen Trailer zu Horizon: Zero Dawn für euch gebacken.




In diesem Trailer seht ihr die Hauptfiguren des Spiels und dürft etwas mehr von der Storyline erfahren.

Horizon: Zero Dawn wird am 1. März für PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare

Bonezor
  

Cooler Trailer und bin schon sehr auf das finale Game gespannt.

Sollte sich auch gut ausgehen mit dem durchzocken bis dann die Switch erscheint :-)

Zitieren  • Melden
2
Jace
  

Zitat von RegisX

RegisX schrieb:


Edit: der Kommentareditor hier ist ne Katastrophe



Willkommen auf Areagames.

@topic: Ich hoffe echt dass das game so geil wird wie ich noch vor Monaten dachte. Das Gameplay lässt mich etwas befürchten dass doch sehr viel Ubisoft-Formel kopiert wurde.

Zitieren  • Melden
3
blueeye
  

Wow! Also ich bin gehypt.

Zitieren  • Melden
4
Alex3971
  

Wow. Mein Hype ist gerade um 200% gestiegen.

Zitieren  • Melden
5
ReLIFE
  

THIS is for the Players in da house

Zitieren  • Melden
8
Aylon5
  

Erinnert mich teilweise ein klein wenig an ghiblis mononoke.

Sieht auf jeden fall super aus, freu mich schon drauf. Story macht auch nen sehr interessanten Eindruck

Zitieren  • Melden
5
RegisX
  

Mega! Weniger als 2 Monate

https://abload.de/img/hkglukihgcjxe.gif

https://abload.de/img/6yiu4l.gif

http://imgur.com/AAy3tKc


Edit: der Kommentareditor hier ist ne Katastrophe

Zitieren  • Melden
8

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Horizon: Zero Dawn

10.01 03:09 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Tutorial Gameplay-Video zu Horizon: Zero Dawn lässt euch wünschen es wäre schon März

... weil im März erscheint Horizon: Zero Dawn offiziell, ihr versteht... 

08.01 15:41 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Kojima zeigt uns ein exklusives Horizon: Zero Dawn LEGO-Set

Horizon: Zero Dawn zum selbst zusammenbauen? Nerd-Träume werden wahr... 

08.01 14:56 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Sony gewährt japanischen Horizon: Zero Dawn-Vorbestellern ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition

Damit möchte man dem Spiel offenbar einen kleinen Schubs geben, um Erfolge in Japan verzeichnen zu können. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 22:22 Uhr

Liken: