Kino-Trailer

AreaGames Video: Die Kino-Kritik zu "Taken 3" von Alex

Kaum aus dem Urlaub, stürtzt sich Alex ins Kino um den vermeintlichen Abschluss der Taken-Reihe zu sehen. Das braucht ihr nicht unebdingt nachmachen...

Autor:

Datum:

13.01.2015, 13:45 Uhr

Liken:




Kommentare

dmXbox
  

Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Selbst wenn man die schwache Story schluckt hat der Film halt in den Action-Szenen (welche meiner Meinung nach Taken ausmachen) sehr stark nachgelassen. Das Zerschneide und zeigen der Action in Millisekunden ist echt die größte Grütze.

Wer bock auf Taken-ähnliche Action hat sollte lieber Denzel Washington's "The Equalizer" gucken. Und vielleicht wird John Wick auch 'ne schöne Sache.

Zitieren  • Melden
0
Mastodon
  

Zitat von Rotzbengel88

Rotzbengel88 schrieb:


Hab ich auch bis auf die Dauerkarte,keine Zeit ist nur Ausrede.
Das geht schon.
Und wenn du 2 m vorm Fernseher Sitz Hast du immer noch den Nachteil das der Sound im Kino trotzdem besser ist mit ... komplettes Zitat anzeigen




der sound ist räumlicher, das bekommt man zuhause nicht ohne weiteres hin, aber nicht unbedingt besser. bei meinem letzten kinobesuch war ich enttäuscht wie dumpf und ohne details der sound war, da ich meine eigene surroundanlage gewohnt bin.

Zitieren  • Melden
0
Der Papa
  

Ich habe den Filim Kino gesehen - mein erster Kinobesuch seit langem - und fand ihn sehr sehenswert. Er unterscheidet sich halt deutlich von den ersten beiden Teilen. Während diese kompromisslose Daueraction boten, hat dieser mehr "Tiefgang" und zeigt ein Katz-und Mausspiel zwischen Brian Mills und dem Chefermittler (Forest Whittaker). Das erreicht zwar nie besonders raffinierte Züge und kommt nicht an "Auf der Flucht" ran, hat mich aber gut unterhalten und war erfreulich anders als die ersten beiden Teile. Ich würde 3 Sterne geben.

Zitieren  • Melden
0
FloXIX
  

Dann spiel ich lieber Tekken 3...

Zitieren  • Melden
2
Bembel
  

Zitat von stico 98

stico 98 schrieb:

Yep. Kino ist Luxus geworden. Zwar immer noch ein Erlebnis, aber leider eben kein Verhältnis mehr Preis/Leistung!!!



Somit wird es ja langsam endlich wieder attraktiv weil nicht mehr ganz so viele Assis gehen.
Wir haben zu zweit letzten Monat knapp 50€ für den Hobbit mit Parkhaus und ein bisschen (nicht übertrieben) Knabberei gezahlt.

Da ist schon deutlich weniger Gesox im Kino als noch vor einigen Jahren wo die Streifen pro Karte 5-7 DM gekostet haben ^^ .

Seitdem zuhause allerdings das 118" (3 Meter Diagonale) Beamerkino untermalt von der Denon-befeuerten 7.1 Anlage steht, ist es durchaus auch bei mir weniger geworden mit den Kinogängen.
Dadurch das die Plätze nur 3-4 Meter entfernt der Leinwand stehen hat man hier ein größeres Bild(-Gefühl) als auf den mittleren Kinoplätzen (eher in Richtung der vorderen Kinositze einzuordnen nur ohne die Nackenstarre ^^).

@ Alex : Gute Kritik , weiter so.

Zitieren  • Melden
3
Saibot
  

Deine Filmkritiken sind wirklich super authentisch und beinhalten alles, was man braucht. Man merkt einfach, dass du Ahnung hast und mit Leidenschaft dabei bist. Ich liebe dieses Format!

Schade, dass der Film nichts geworden ist, aber das war ja nach Teil 2 eigentlich nicht anders zu erwarten. Teil 1 war wirklich großartig. Ich gehöre eigentlich auch zu denen, die sagen "Liam Neeson in einem Action-Film geht irgendwie immer", aber ich denke, dass ich mir bei Taken 3 den Kinobesuch sparen werde. David Hain schrieb bei GameStar sehr schön: "Exemplarisch beschissen".

PS: Das ist aber jetzt noch nicht dein Heimkino, oder? ;-)

Zitieren  • Melden
3
Rotzbengel88
  

Zitat von Badass

Badass schrieb:

14/15 Uhr ins Kino?! Zeitlich für mich nicht machbar. Familie, Beruf, Dauerkarte Bundesliga :)
Und zur Größe: Wenn ich 2 Meter vor nem 50" TV sitze wird mein Sichtfeld nicht weniger ausgefüllt als im Kino.^^



Hab ich auch bis auf die Dauerkarte,keine Zeit ist nur Ausrede.
Das geht schon.
Und wenn du 2 m vorm Fernseher Sitz Hast du immer noch den Nachteil das der Sound im Kino trotzdem besser ist mit mehr Bass und allem.

Und ob das so gut für die Augen ist 2 m vor TV zu gammeln bezweifl ich doch stark.

Zitieren  • Melden
0
br41ndr41n
  

Ich werde mich dann mal mit viel Herzblut in den Burger stürzen...

Zitieren  • Melden
1
Badass
  

14/15 Uhr ins Kino?! Zeitlich für mich nicht machbar. Familie, Beruf, Dauerkarte Bundesliga :)
Und zur Größe: Wenn ich 2 Meter vor nem 50" TV sitze wird mein Sichtfeld nicht weniger ausgefüllt als im Kino.^^

Zitieren  • Melden
0
Rotzbengel88
  

Zitat von Badass

Badass schrieb:

Glaub das letzte mal im Kino war ich 2013 oder so. In Zeiten von Streaming-Services ist mir das Geld irgendwie zu schade. Zu Hause auf der Mega-Glotze zahlt man ein paar cent für den Film und ca. 3 E... komplettes Zitat anzeigen



Kino ist trotzdem ne andere Hausnummer von der Größenordnung,als die mickrige Heimkino Anlage.
Ich für mein Teil schau lieber Kino das letzte mal war sin City.
Man muss halt die Stoßzei kennen,wenn du dir vor Ort bei deinem Kino kennst.
Planst du dein Besuch so das am wenigsten Leute gehen,bei meinem Stamm Kino ist das so 14/15 Uhr so.
Und du hast immer fast eine privat Vorführung,versprochen.
Ich mach das seit Jahren schon so mit meinem Bruder.

Was mich stört ist das heutzutage jeder Film in 3D im Kino läuft......

Zu der Area Kino Kritik: I love it.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...