Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt!

Autor:

Datum:

16.04.2015, 22:27 Uhr

Liken:

Kommentare

mikomaniac
  

Zitat von camora

camora schrieb:


Dafür kommt noch Mad Max!^^
Und naja ich glaube, so ein Projekt wie Star Wras frisst soviel Zeit und Energie, dass due in einem 2 Jahresrhytmus körperlich an deine Grnezen stoßen würdest.



Da hast du Recht. Mad Max ist ebenfalls klasse vom Look.

Finde die Entwicklung schön, dass handgemachte Filme ihre Wertschätzung bekommen und die Leute zunehmend vom CGI Overkill angenervt sind.

Begeistert bin ich insbesondere vom deutschen Trailer.


https://www.youtube.com/watch?v=JgyFviViQxc&spfrelo
ad=10


Sie haben doch tatsächlich die Originalstimmen. Insbesondere Luke kling kein Jahr gealtert. Harrison Fords Stammsprecher (Wolfgang Pampel) ist zwar stimmlich ein wenig gealtert aber das passt super zu Harrison.Wenn sie jetzt noch den alten 3PO Sprecher bekommen...wow....auch für Synchro Fans wäre das ein Traum. Wie furchtbar war 3POs Stimme in Episode 1-3....

Ich bin gespannt wie ein gealterter Solo wirkt. Versucht man ihn 1:1 zu kopieren wäre es albern und unglaubwürdig. Han hat so einige Jahre hinter sich und ganz das agile Schlitzohr würde nicht mehr auf den alten Ford passen. Ich bin wirklich gespannt wie Abrams und Co das gelöst haben. Ich hoffe sie behandeln diese Film Ikone mit viel Würde und machen ihn nicht zum Hampelmann. Ich hoffe, dass sie ein wenig mit seinem Alter spielen.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:


Lando, der dreckige Verräter, ist hoffentlich Bantafutter geworden :-P


Quatsch, ohne Lando würde der 2. Todesstern noch existieren und Han hätte nie den Millenium Falcon gewonnen^^

Zitieren  • Melden
4
stenima2012
  

Zitat von camora

camora schrieb:


Dafür kommt noch Mad Max!^^
Und naja ich glaube, so ein Projekt wie Star Wras frisst soviel Zeit und Energie, dass due in einem 2 Jahresrhytmus körperlich an deine Grnezen stoßen würdest.


Oder man dreht gleich eien Trilogie! Siehe Herr der Ringe!
Ich bin wieder genauso nervös, wie ich damals den ersten Schnipsel von Jackson über Herr der Ringe las.

My Body is ready for the force!!


Zitat von Timbojones

Timbojones schrieb:

Da hat der Maskenbildner für Han aber gute Arbeit geleistet, da wünscht man sich doch glatt ein waschechten Indiana Jones 5! :D



Es soll ja einen Deal geben das Ford nur Star Wars macht, wenn er sein Indiana Jones 5 bekommt.

Wehe das stimmt nicht!!! Das ist eine Serie, die kann man nicht OHNE Ford weiterspielen!!!

Zitieren  • Melden
1
swagi666
  

Zitat von RYU

RYU schrieb:

@Timbojones

Ehrlich, obwohl ich ein SW-Nerd bin, der ganze Teaser war nicht ganz so meins -- aber da geb ich dir recht, Han sah aus wie früher. Pff, die grauen Haare, aber man, als wenn die Zeit s... komplettes Zitat anzeigen



Lando, der dreckige Verräter, ist hoffentlich Bantafutter geworden :-P

Zitieren  • Melden
6
camora
  

Zitat von mikomaniac

mikomaniac schrieb:

Einfach fantastisch! Ich wünschte Abrams würde auch Episode 8 machen. um den Teil bange ich jetzt schon, denn Teil 7 scheint ja eine Runde Sache zu werden.

Weihnachten ist gleich 2x dieses jahr. ... komplettes Zitat anzeigen



Dafür kommt noch Mad Max!^^
Und naja ich glaube, so ein Projekt wie Star Wras frisst soviel Zeit und Energie, dass due in einem 2 Jahresrhytmus körperlich an deine Grnezen stoßen würdest.

Zitieren  • Melden
1
mikomaniac
  

Einfach fantastisch! Ich wünschte Abrams würde auch Episode 8 machen. um den Teil bange ich jetzt schon, denn Teil 7 scheint ja eine Runde Sache zu werden.

Weihnachten ist gleich 2x dieses jahr. Wünschte die trailer zu Jurassic World und Terminator hätten ähnlich gut ausgesehen.

Zitieren  • Melden
5
theOTHERone
  

Also ich muss sagen, dass ich mich gestern in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt habe, als ich den Trailer gesehen hab.

Zitieren  • Melden
8
camora
  

Zitat von oOImaggoIOo

oOImaggoIOo schrieb:

Einfach nur geil!
Abrams könnte wohl kaum ein größeres Erbe antreten, aber bereits bei der Bühnenshow wurde deutlich das er vorallem ein Fan der Original-Trilogie ist, sprich: Weniger CGI, mehr H... komplettes Zitat anzeigen



klasse zusammen getragen. ich will mir gar nichts ansehen... ich freu mcih so!

Zitieren  • Melden
2
RYU
  

@Timbojones

Ehrlich, obwohl ich ein SW-Nerd bin, der ganze Teaser war nicht ganz so meins -- aber da geb ich dir recht, Han sah aus wie früher. Pff, die grauen Haare, aber man, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre.

Ich hoffe nur das die alte Riege der Schauspieler nicht nur im ersten der 3 Filme auftaucht (und die jungen Schauspieler nur einführt). Angeblich ist Billy Dee Williams (Lando, "Das Lando-System? Lando ist kein System sondern ein Mann, Lando Carlrissian"^^) in diesem Film nicht dabei -- aber das war er in Episode 4 ja auch noch nicht. ;)

Zitieren  • Melden
2
Engwar
  

ok, so langsam werd ich auch nervös!
Gott sei Dank weniger cgi und wieder mehr Handwerk!

Zitieren  • Melden
5

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...