Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - und ja, auch Jared Leto als Joker ist zu sehen:

Autor:

Datum:

13.07.2015, 23:33 Uhr

Liken:




Kommentare

Xenoblade
  

joel kinnaman finde ich sehr cool seit the killing. bin gespannt

Zitieren  • Melden
0
Mastersheep
  

Zitat von JesasMaria

JesasMaria schrieb:



Warum den? Alles in allem, scheint er ja eine gute Sache zu machen. Er ist eben mehr dieser "Comic Joker" und nicht der für "The Dark Knight"



Weil der Typ nur Rollen kriegt, weil allen Frauen sofort das Höschen wegfliegt wenn se ihn sehen....

Und auch wenns der Comic Joker ist, nicht mal der ist Ansatzweise so Androgyn wie Jared Leto, einfach völlige Fehlbesetzung.

Zitieren  • Melden
0
Mastersheep
  

Zitat von hDy

hDy schrieb:

jai courtney muss den besten agenten in ganz hollywood haben.ansonsten kann ich es mir nicht erklären wie er mit so wenig schauspiel talent an so viele gute rollen kommt.



Ist warscheinlich der Selbe wie bei Diane Kruger :D

Zitieren  • Melden
0
LaLiLuLeLo
  

@shtauam, Batman Assault on Arkham ist leider ziemlich schlecht.

Zitieren  • Melden
0
JesasMaria
  

Zitat von Mastersheep

Mastersheep schrieb:

:D Jared Leto als Joker... oh man peinlicher gehts nich.

Das? Cast ist zwar lang nicht so schlimm wie bei The Expendables schreckt mich aber dennoch sehr ab.




Warum den? Alles in allem, scheint er ja eine gute Sache zu machen. Er ist eben mehr dieser "Comic Joker" und nicht der für "The Dark Knight"

Zitieren  • Melden
0
shtauam
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Kenne nur die Reihe aus den 2000ern, die ist auch nicht so Auflagenstark wie die 80er Serie, damit wirste wohl mehr Glück haben, ansonsten schau Dir mal den Animated Movie...Batman:Assault on Arkha... komplettes Zitat anzeigen


Gut, Assault on Arkham werde ich mir in nächster Zeit sicher mal geben. Und wegen den Comics werde ich mich demfall in anderen Tiefen des Internets umschauen was mir da passt. Danke dir :D

Zitieren  • Melden
0
gióne
  

Captain Bomerang? :D .. Oh Mann. Sicherlich unterhaltsamer Film, aber Leto hätten sie anders verpacken müssen. So schaut er eher nach einem Hipster aus.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Zitat von hDy

hDy schrieb:

hardy hatte für den film erst zugesagt und später wieder abgesagt. offizielle begründung zeitprobleme. inoffiziell hat ihm das finale drehbuch wohl nicht gefallen.



Wenn Hardy das Drehbuch nicht zugesagt hat, dann kann das nichts guten heißen :-)

Zitieren  • Melden
3
hDy
  

Zitat von Peace

Peace schrieb:

Wieso ist Tom Hardy (oberste Reihe 3 v L) abgebildet? Der ist doch gar nicht im Cast von Suicide Squad

hier der Link zur IMDB, weit informativer als das Bild



hardy hatte für den film erst zugesagt und später wieder abgesagt. offizielle begründung zeitprobleme. inoffiziell hat ihm das finale drehbuch wohl nicht gefallen.

Zitieren  • Melden
1
hDy
  

jai courtney muss den besten agenten in ganz hollywood haben.ansonsten kann ich es mir nicht erklären wie er mit so wenig schauspiel talent an so viele gute rollen kommt.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...