Kurioses

Gerücht: Microsoft arbeitete an einem Halo Megablok-Spiel

Das Halo-Franchise hat schon so einige Ableger gesehen - und beinahe hätte es auch eine Megablok-Version gegeben...




Im Internet macht derzeit Material aus diesem Halo Megablok-Spiel die Runde, was uns zeigt, dass dieses Spiel tatsächlich mal existierte!

Veröffentlicht wurde das Video von Andrew Borman, der weiter behauptet, das Spiel trug den Codenamen "Haggar" und wurde von einem Studio namens nSpace entwickelt. Borman meint, dass dieses Spiel ein Xbox 360-Titel hätte werden sollen, doch dann wegen der Entwicklung der Xbox One eingestampft wurde.

Kommentare

PkmnMeister
  

Habe gelesen, dass Scalebound nicht mehr weiter entwickelt wird. Stimmt das? Wenn dem so ist, dann wird´s echt immer beschissener. Erst Fable Legends und jetzt das. Dann ist es gefühlt wirklich nur Forza und Halo...

Zitieren  • Melden
5
xaxes1988
  

Ein Halo Action Plattformer wäre wirklich geil gewesen.

Zitieren  • Melden
2
spartaner77
  

Zitat von samurai

samurai schrieb:

Das Spiel wirkt so geil, eine Schande dass man das eingestellt hat. Aber Schrott wie Halo Nightfall oder Spartan Assault wurde grünes Licht gegeben...

Wieso steht im Newsheader Gerücht? Ist ja me... komplettes Zitat anzeigen



Da kann ich nur zustimmen. Anstelle dieser Twin-Stick-Shooter hätte man lieber so einen TPS rausgebracht. Schon das gezeigte Material macht extrem Lust darauf.

Zitieren  • Melden
2
Atlantas Finest
  

Kommt jetzt als lego version...

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Das Spiel wirkt so geil, eine Schande dass man das eingestellt hat. Aber Schrott wie Halo Nightfall oder Spartan Assault wurde grünes Licht gegeben...

Wieso steht im Newsheader Gerücht? Ist ja mehr als eindeutig, dass es so ein Spiel tatsächlich gab ^^

Zitieren  • Melden
7
Jace
  

...aber dann merkte man dass vielen Halo eh schon zu kindlich daher kam und entschied sich in weiser Vorraussicht dagegen.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Kurioses

19.01 23:31 Uhr

Kurioses

GTA IVs Super Real Mario Odyssey-Trailer ist noch viel besser als das Original

Wer beim Anschauen von Super Mario Odyssey auch die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass Mario endlich ein Auto klaut, wird über diese Trailer-Version höchst erfreut... 

18.01 14:08 Uhr

Kurioses

Ein ziemlich auffälliger Mann hat sich auf dem Nintendo Switch-Event herumgetrieben

Auf dem Nintendo Switch-Event, das letzte Woche stattfand, befand sich auch ein Gesicht, das ihr alle kennen werdet. 

04.01 13:29 Uhr

Kurioses

Fail: CNN nutzt Fallout-Terminal um über Russische Hacker zu berichten

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Nachrichtensender an einem Videospiel bedient, um über die Geschehnisse in der Welt zu berichten. 

Autor:

Datum:

09.01.2017, 16:07 Uhr

Liken: