Kurioses

Reddit-User meldet sich fürs Wichteln... und bekommt Bill Gates als Geschenke-Verteiler!

Und man mag es kaum glauben, doch Mister Gates hat der glücklichen Wichtlerin ein dickes Videospiele-Paket geschnürt.

Userin Aerrix hat beim alljährlichen Reddit-Geschenke-Austausch mitgemacht und keinen Fremden aus dem Internet, sondern Mr. Reich aka Bill Gates höchstpersönlich als Wichtelpartner erhalten. Und der nimmt tatsächlich schon seit mehreren Jahren an der Aktion teil.

Gates verschenkt dabei stets auf die Vorlieben (die angegeben wurden) zugeschnittene Geschenke und spendet daneben etwas in dem Namen des Wichtlers für eine ebenfalls passende Wohltätigkeitsorganisation.

Der diesjährige Gewinner der Gate'schen Beschenkung ist Aerrix, eine Gamerin und Nintendo-Fan, die nun in einer Xbox One und Nintendo-Merchandise und einem Mini NES Classic schwimmt.

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Reddit

Bill Gates ließ gegenüber IGN auch bestätigen, dass dieses Paket echt ist.

Userin Aerrix ist übrigens unendlich dankbar und verriet dabei noch, dass Gates an code.org spendete, was ihr selbst sehr viel bedeute.

Kommentare

Waffelsalat
  

Wie süß :D

Zitieren  • Melden
0
frauhansen
  

Klasse.... echt klasse!

Zitieren  • Melden
0
SlurmMcKenzie
  

Nices Packet !

Zitieren  • Melden
0
Blackberry087
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:

Letztes Jahr? Da hätte ich dir meine schon geschenkt. Hab das Teil seit 5 Jahren nicht mehr angefasst.



Will nun keine werbung machen aber falls du bei Pr0gramm unterwegs bist dann könnte es sein ;D

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Letztes Jahr? Da hätte ich dir meine schon geschenkt. Hab das Teil seit 5 Jahren nicht mehr angefasst.

Zitieren  • Melden
2
Blackberry087
  

Wow nicht schlecht hatte bei so eine ähnliche Action auch mal mit gemacht und eine PSP bekommen letztes Jahr war mega happy

Zitieren  • Melden
1
Justin Zane
  

Geile Aktion!!!!!

Zitieren  • Melden
5

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Kurioses

12.02 22:30 Uhr

Kurioses

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie Links vollständiger Name lautet?

Dann seid ihr nach Jahrelanger Grübelei endlich am richtigen Ort angekommen, um diese Information zu erhalten. 

08.02 02:59 Uhr

Kurioses

So würden Zelda, Assassin's Creed und DOOM aus der isometrischen Perspektive aussehen

Der STASIS-Schöpfer hat sich neue Spiele genommen und sie zu isometrischen Erlebnissen verwandelt. 

24.01 08:10 Uhr

Kurioses

Cool, in Brasilien ist GTA 6 bereits erschienen... für PS2

GTA 6 schon heute spielen, obwohl RockstarGames das Spiel noch nicht mal offiziell angekündigt hat? 

Autor:

Datum:

19.12.2016, 11:03 Uhr

Liken: