Kurioses

Ein Spieler enthüllte mehr von sich als er wahrscheinlich wollte um eine Xbox One S zu gewinnen

Hachja, Weihnachten - die Zeit, in der man voller Stolz all seine Geschenke fotografiert und sie auf Social Media-Plattformen hochlädt.

Ganz besonders glücklich sind meist die Gamer unter uns (sind wir das nicht alle?), die Schnappschüsse ihrer Geschenke an die jeweiligen Entwickler und Spiele-Vertreiber senden. Daher machte es wahrscheinlich auch dieser Herr ähnlich:



Aber das Foto besitzt ein kleines, nacktes Detail, das euch vielleicht nicht auf den ersten Blick aufgefallen sein könnte:

Funny

Das ist die Reflexion seines nackten Ichs in einer Weihnachtskugel, die vom Bäumchen hängt...

Ob es sich bei dem Foto möglicherweise sogar um einen EA-Angestellten handelt, ist derzeit leider nicht ganz klar. Aber wir gehen mal davon aus, dass es ein Beschenkter war, der einfach nur sein Glück mit dem EA Sports Madden NFL-Account teilen wollte.

Die Offiziellen des EA-Twitter-Accounts löschten ihren Post relativ flott, nachdem klar wurde, welch pikantes Detail es beinhaltete. Doch das Internet hatte natürlich bereits feinste Arbeit geleistet und dem Foto zu virtueller Berühmtheit verholfen.

Madden

Madden

Madden

Neben Photoshop-Meisterwerken hagelte es auch Kommentare wie, "Ich dachte jeder spielt Madden nackt? Ist es nicht so?" oder "The Greatest Gift of All" oder "Danke John Madden, für dieses wunderschöne Geschenk".

Und Twitter-User Ryan wurde von EA Sports Madden NFL geblockt, nur weil er wissen wollte, wer das auf dem Bild eigentlich ist.

Madden

Hachja, Weihnachtsfreuden.

Kommentare

48stunden
  

Die Nachricht ist also dass jemand ein Foto von sich getwittert hat auf dem man seine Genitalien nicht sieht? naja, dass ist heutzutage wirklich ungewöhnlich oO

Zitieren  • Melden
6
Tsume
  

Wo ist der Herr denn nackt? Hachja, pruedes Amerika.

Zitieren  • Melden
3
Sellfish_86
  

Wo ist das Problem? Ich renne auch hin und wieder nur in Unterhosen rum... hat bis jetzt noch keinen gestört ;)

Zitieren  • Melden
2
xaxes1988
  

Autsch das ist echt fies^^

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Kurioses

12.02 22:30 Uhr

Kurioses

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie Links vollständiger Name lautet?

Dann seid ihr nach Jahrelanger Grübelei endlich am richtigen Ort angekommen, um diese Information zu erhalten. 

08.02 02:59 Uhr

Kurioses

So würden Zelda, Assassin's Creed und DOOM aus der isometrischen Perspektive aussehen

Der STASIS-Schöpfer hat sich neue Spiele genommen und sie zu isometrischen Erlebnissen verwandelt. 

24.01 08:10 Uhr

Kurioses

Cool, in Brasilien ist GTA 6 bereits erschienen... für PS2

GTA 6 schon heute spielen, obwohl RockstarGames das Spiel noch nicht mal offiziell angekündigt hat? 

Autor:

Datum:

27.12.2016, 11:41 Uhr

Liken: