Kurioses

2Guys1Up spielen Clocktower auf dem SNES

In Folge 7 gruseln sich Alex und Robert durch das Point & Click Adventure »Clock Tower« auf dem Super Nintendo. Und nicht etwa, weil das Spiel schlecht wäre. Bobby ist schuld...

Autor:

Datum:

14.02.2015, 11:50 Uhr

Liken:




Kommentare

Xenobyte
  

Zitat von Robert Buch

Robert Buch schrieb:


Wir haben es (nur deinetwegen!) schonmal 20 Minuten angezockt, aber wir waren so schlecht und das Spiel so wirr, dass es gefühlt eher eine Qual zum Zugucken war. Vielleicht gehen wir die Sache nochmal besser vorbereitet mit Guide an :D


Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
1
Robert Buch
  

Zitat von Xenobyte

Xenobyte schrieb:

Wie oft noch, ich will euch Terminator crappen sehen :D



Wir haben es (nur deinetwegen!) schonmal 20 Minuten angezockt, aber wir waren so schlecht und das Spiel so wirr, dass es gefühlt eher eine Qual zum Zugucken war. Vielleicht gehen wir die Sache nochmal besser vorbereitet mit Guide an :D

Zitieren  • Melden
2
Xenobyte
  

Wie oft noch, ich will euch Terminator crappen sehen :D

Zitieren  • Melden
1
de Maja
  

^^

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Zitat von Zed01

Zed01 schrieb:

@de Maja

Schau dir mal "Requiem for a Dream" an, dann wirst du deine Meinung ändern. Tolle Schauspielerin mit klasse Filmen.


Ach de Maja kannste nicht ernstnehmen, der findet auch GTA-Online scheiße. Huhu Maja. ;-p

@Robert:

Danke für den Hinweis. Saskia könnte ja auch am Ball bleiben dann und wenigstens eine News bringen, wenn ihr wieder was neues habt.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Jupp Leto war da echt ne gute Schauspielerin ;)
ernsthaft. ..super Film aber Connelly, nee

Zitieren  • Melden
0
Zed01
  

@de Maja

Schau dir mal "Requiem for a Dream" an, dann wirst du deine Meinung ändern. Tolle Schauspielerin mit klasse Filmen.

Zitieren  • Melden
1
Robert Buch
  

Nur zur Vorwarnung: Folge 7 war schon fertig, als wir noch dachten, bei AG zu bleiben. Daher gibt's die als Bonus-Folge noch einmal hier. Nächstes Wochenende wird's leider keine Folge 8 geben, da ich unterwegs bin. Und dann müssen wir mal schauen, wo und wie es weitergeht... bin noch in Gesprächen.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Hihi Jennifer Connelly, schauspielern kann se zwar nicht richtig, ich glaub die hat auch nur 1-2 verschiedene Gesichter drauf^^, aber hey, dafür sieht Sie echt gut aus^^

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Ja Hallo! Was für eine freudige Überraschung. Schön, das es letzte Woche doch nicht das letzte Video war.

Schnell noch mal Kaffee nachgeschenkt und dann auf Play gedrückt. :-)

Edit:
Für SNES-Verhältnisse sieht das echt nicht schlecht aus. Ich mochte früher auch immer große Sprites bei denen man auch mal Details erkennen konnte, so wie hier bei den Laufanimationen, wo sich die Beine unterm Rock abzeichnen.

Zu Jennifer Conolly, braucht man nicht viel sagen. Ich war total verknallt, als ich "Die Reise ins Labyrinth" sah. Die Frau ist seit dem auch kaum gealtert, finde ich. ;-)

Daumen hoch, für eure Spieleauswahl. Freue mich schon auf's nächste Mal. :-)

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...