Lego City Undercover

Plattform: (Wii U)
Release: 28. März 2013

User-Wertung:

LEGO City Undercover nur für Einzelspieler

Auch wenn die LEGO-Titel sicherlich auch für Einzelspieler ihre Reize hatten, so richtig ging die Sause erst ab, sobald sich ein weiterer Mitspieler hinters Gamepad geklemmt hat. So ganz umsonst war eines der zahlreichen Klötzchenspiele ja auch nicht in unserer TOP 10 der Koop-Titel. Nichtsdestotrotz scheint es derzeit so, als würde LEGO City Undercover komplett auf dieses Element verzichten.

Das geht zumindest aus der offiziellen Website zum Spiel hervor. Dort seht ihr folgendes:
LEGO City Undercover nur f?r EinzelspielerTja, nur 1 Spieler. Wäre ja schon ziemlich blöd, sollte sich das bewahrheiten. Aber mal abwarten, Leute.
[legocityu]

Kommentare

DarkRaziel
  

Hätte mich schon über einen Coop gefreut um gemeinsam mit meinen Sohn das Game zu spielen.
Aber so bekommt halt jeder ein Savegame

Zitieren  • Melden
0
Defeated Hero
  

Ich hoffe einfach nur, dass das Game geil wird, Rest ist mir völlig latte.

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Ich hab ehrlich gesagt nie daran gedacht ob das Spiel MP/Coop hat. Hat mich nie Interessiert, also Latte ^^

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Sehe ich genauso. Warum nicht mal was neues, selbst wenn die restlichen Lego-Spiele im Koop eine Menge Spaß gemacht haben. Heißt ja auch nicht, dass sie in Zukunft komplett darauf verzichten werden.

Zitieren  • Melden
0
Thems
  

Kann Fagballs nur zustimmen: Ich bin mitlerweile auch froh über jeden Titel, der sich komplett auf den Singleplayer konzentriert.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

@ Flo
hab ich tatsächlich nicht :D

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

zumal es schwer werden könnte zwei Leute zu finden die eine WiiU haben :)
Hatte bisher kein Legogame im Coop gespielt, auch wenn die ersten dei Teile dank der KI damit bei welten besse gewesen wären^^

Zitieren  • Melden
0
Flodo1985
  

@Florian Preisser
ja was passiert wenn es 2 undercover-bullen sind sieht man da ja gut :D

Zitieren  • Melden
0
Florian Preisser
  

@fagballs
niemals 21 jump street gesehen? 2 undercover-bullen :P

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Der Mann ist Undercover, da macht Ko-Op nun nicht wirklich Sinn, oder? Ansonsten bin ich ja für jedes Spiel ohne angelöteten Multiplayer mittlerweile echt dankbar.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Lego City Undercover

18.03.13 15:45 Uhr

Lego City Undercover

LEGO City: Undercover - Noch ein Trailer!

Wie der Titel LEGO City: Undercover euch ja bereits verrät, werdet ihr in dem Spiel ziemlich viel Dinosaurier-Skelette stehlen um darauf zu reiten und Chaos zu... 

14.03.13 09:41 Uhr

Lego City Undercover

LEGO City Undercover: Gamepad-Funktionen im Trailer

Falls ihr in LEGO City Undercover keine Ahnung habt, wie ihr eigentlich mit dem Gamepad der Wii U umgehen sollt, keine Panik. Ellie Phillips ist ja da und schenkt... 

12.03.13 09:50 Uhr

Lego City Undercover

LEGO City Undercover - Neue TV-Spots samt sanfter Schenkelklopfer

Das kommende GTA im Lego-Format liegt ja bald für die Wii U bereit, da liefert man euch noch einmal zwei neue TV-Spots zu dem Titel. Wir freuen uns schon derbe... 

AreaGames-Wertung