Mass Effect Andromeda

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 23. März 2017

User-Wertung:

Mass Effect Andromeda erhält HDR-Support auf PS4 und Xbox One S

Wer einen HDR-Fernseher besitzt darf sich auf noch bessere Farben bei Mass Effect Andromeda freuen.

Auf Twitter beantwortete BioWares Aaryn Flynn die Frage nach HDR auf Xbox One S und PlayStation 4 ganz direkt:

"Ja", schreibt der Herr flott.

Und wie sieht's auf dem PC aus?

"Ja. Weiß aber nicht welche Version", so Flynn auf die Frage, ob es HDR10 oder Dolby Vision wird.

Mass Effect Andromeda wird am 23. März erscheinen.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Mass Effect Andromeda

18.01 22:56 Uhr

Mass Effect Andromeda

Insider behauptet: Mass Effect Andromeda wird auf PS4 Pro 1080p-Modus und bessere Optik erhalten

Ein Insider, der schon viele Wahrheiten verbreitete, hat sich erneut geäußert. 

17.01 18:24 Uhr

Mass Effect Andromeda

In Mass Effect Andromeda könnt ihr Nahkampfwaffen selbst herstellen

Doch das System, das dahinter steckt, soll anders sein als jenes, das in Dragon Age Inquisition zum Einsatz kam. 

17.01 03:07 Uhr

Mass Effect Andromeda

"Vögeln" wird in Mass Effect Andromeda "ziemlich gut"

Euch hat der Sex in Mass Effect nicht so wirklich gefallen? Mit Andromeda soll alles besser werden. 

Autor:

Datum:

10.01.2017, 03:36 Uhr

Liken: