Metal Gear Rising Revengeance

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 21. Februar 2013

User-Wertung:

Vorspiel-Video: Metal Gear Rising Revengeance

Na, auch keinen Bock sich die 2 GB große Demo von Metal Gear Rising Revengeance herunter zu laden um sich dann alleine durch die Cyborgs zu schnetzeln? Dann macht es doch mit uns. Also das Spielen. Wir spielen euch das ganze vor und versorgen euch mit netten Infos. Zu Dead Space 3 zum Beispiel. Und Metal Gear.

Autor:

Datum:

31.01.2013, 18:00 Uhr

Liken:


Vorspiel-Videos? Was ist das?

In den AreaGames-Vorspielvideos möchten wir euch Videospiele so zeigen, wie sie wirklich sind: Wir zeigen euch ungeschnittenes Gameplay-Material, das wir selbst erspielt und gleichzeitig kommentiert haben. Ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch in der Zockerbude. AreaGames Vorspiel-Videos sind dabei immer ungeschminkt. Die Spiele zeigen die Performance, die sie auch bei eurer Konsole daheim liefern. Nur die Redakteure zeigen mit Sicherheit eine schlechtere Performance als ihr Zockergötter. Dafür lassen wir uns dabei noch flache Witze einfallen. Das ist doch auch mal was.

Weitere Vorspiel-Videos auf AreaGames


Kommentare

Mango
  

Vielen Dank für das Vorspielen, ich selbst habe es nicht ausgehalten, bis zum Ende zu spielen^^
so ist es wenigstens unterhaltsamer

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

dem Upfuck über Bosskämpfe stimm ich zu 100% zu, es gibt nicht viel was mich an Spielen mehr nervt, als schlecht designte Bosskämpfe, wenn Entwicklern nichts besseres einfällt, als diese Boss->Handlanger Struktur, dann ham die mein Geld eigentlich nicht verdient, leider weiß man sowas immer erst im Nachhinein

Zitieren  • Melden
0
Dr4g0nfir3
  

Für das "a" in Gear anscheinend auch nicht mehr :P

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Ich finde, das sieht wirklich ziemlich langweilig aus. Gerade im Vergleich zu DMC kommt das Kampfsystem hier ultra 08/15 und einseitig rüber, ebenso diese Matsch-Grafik. Das ganze Spiel wirkt so zusammengeschustert.

Zitieren  • Melden
0
dmXbox
  

Areagames Politik: "Who cares?!"
:D

Guck das Video aber nicht weiter. Jetzt hab ich erstmal Bock die Demo selbst zu spielen.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

08.11 15:02 Uhr

Sunset Overdrive

AreaGames Angezockt: Gameplay Eindrücke aus Sunset Overdrive

Spieldauer: 24:57

Für alle, die immer noch nicht wissen, ob sie mit Sunset Overdrive etwas anfangen können, haben wir hier 25 Minuten Gameplay-Material - und zu Beginn ein kleines... 

02.11 11:02 Uhr

Dragon Age: Inquisition

Über 30 Minuten Gameplay aus Dragon Age: Inquisition mit Riesen-Spinnen und Baby-Drachen

Spieldauer: 33:19

Dragon Age: Inquisition ist Gold und wir müssen somit nur noch abwarten bis das Spiel endlich in den Läden steht - so lange ergötzen wir uns an 30 Minuten Gameplay... 

01.11 11:02 Uhr

Games

Der neue Final Fantasy XV Gameplay-Walkthrough jetzt in guter Qualität!

Spieldauer: 09:49

Gestern gab's das Gameplay in schlecht-abgefilmter Qualität, heute bekommt ihr's in ganz fein - Final Fantasy XVs Open World stellt sich vor!