Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Plattform: (PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: 20. März 2014

User-Wertung:

Ingame-Grafik auf neuen Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Bildern

Jetzt ist ja der Releasezeitraum für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes raus, also kann man noch ein paar Bilder hinterherschmeißen. Wir wollen ja nicht nur mit Text gefüttert werden. Also erfreut euch an den nachfolgenden Bildern mit ganz viel Ingamegrafik:

Autor:

Datum:

05.11.2013, 17:06 Uhr

Liken:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Bild zurück nächstes Bild

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Bild 3 von 5 

Vollbild Ansicht

Kommentare

Saskia Thudium
  

Freu mich auch schon auf Frühjahr - endlich wieder MGS!

Zitieren  • Melden
1
Dr4g0nfir3
  

Naja, MGS konnte man eigentlich schon immer auch mit Dauerfeuer durchspielen, der Stealth-Weg war aber immer der spaßigere mit mehr Möglichkeiten.

Und ich sehe da bis jetzt keine wirklichen Hinweise darauf, dass der Stealth-Aspekt irgendwie unter den neuen Spielfeatures leidet.

Zitieren  • Melden
0
Sellfish_86
  

Ist MGS immer noch so stealthig? Konnte damit früher nie was anfangen, aber es scheint immer mehr Action orientiert zu sein.

Zitieren  • Melden
0
hans_harald
  

die charakter-modells sehen für current-gen wirklich phänomenal aus...dafür wurde aber wohl bei der umgebung gespart...

Zitieren  • Melden
0
fishhead
  

Ich freu mich ja so=) endlich mal wieder Metal Gear "Solid"

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Galerien

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - die Versionen im Vergleich

Ein Vergleich der PS3-, PS4-, Xbox 360- und Xbox One-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. 

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Metal Gear Solid V

Bilder vom Stealthgame. 

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Erste offizielle Screenshots zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes!