Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Plattform: (PS3, PS4, XBO, XBox 360)
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Screenshots zeigen knackige Stealthumgebungen in Metal Gear Solid V

Wann genau der Stealthknaller eigentlich erscheinen soll, hat uns der liebe Herr Hideo Kojima immer noch nicht verraten - dafür gibt's stattdessen aber ein paar neue Bildchen direkt aus einem Lager, das zum Infiltrieren geradezu gemacht wurde.

Autor:

Datum:

31.10.2013, 11:02 Uhr

Liken:

Metal Gear Solid V: Phantom Pain Bild zurück nächstes Bild

Bild 4 von 4 

Vollbild Ansicht

Kommentare

Dr4g0nfir3
  

Vermutlich weil meistens Current-Gen-Material gezeigt wird. :P

Für Kojima ist es wohl primär auch noch ein Current Gen-Spiel, hat er zumindest mal in nem Interview behauptet. Auf der Next Gen sollten wir uns also auf einen eher kleinen Sprung einstellen. Dafür aber 1080p und 60FPS während die Current Gen mit 720p und 30FPS läuft.

Die dynamische Lighting-Engine scheint aber porno zu werden.

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Iwie schwankt die grafische Qualität des Spiels mit jedem Material zwischen Richtig gut und Currentgen Oo

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Galerien

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Frisch von der TGS: Vier neue Ingame-Bilder von Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Rennen, schleichen, ducken. Neue Ingame-Bilder von Metal Gear Solid V lassen uns das Wasser im Mund zusammen laufen. Oder? 

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Metal Gear Solid V Phantom Pain E3 2013 Screenshots

Metal Gear Solid V Phantom Pain E3 2013 Screenshots