Mortal Kombat 2011

Plattform: (PS3, XBox 360)
Release: 30. Juni 2011

User-Wertung:

Mortal Kombat Legacy: Erster Trailer zur zweiten Staffel der Webserie verfügbar!

Mortal Kombat Legacy gehört zu den erfolgreichsten Webserien, die uns so im Lauf der Zeit vorgesetzt wurden. Kein Wunder, sorgte Mortal Kombat-Publisher Warner doch für ein gewisses Star-Aufgebot: Michael Jai White (Spawn, The Dark Knight), Jeri Ryan (Seven of Nine bei Star Trek: Voyager) und Tahmoh Penikett (Helo aus Battlestar Galactica). Freuen wir uns also auf die zweite Staffel.

Kommentare

Claudandus
  

Staffel ein war Tierisch geil und der Trailer hier, macht schon geiler als viele Trailer von kommenden Kinnofilmen. Immer her dammit.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

also als aller erstes, ich bin ja kein Freund von diesem Titterschen Hashtaggewitter, aber #GetOverHere, ist halt einfach mal geil

und dann zur Serie:
Ich war ja begeistert, Mortal Kombat Legacy war für mich der Beweis, dass Webserie funktionieren und vorallem, dass Machinima richtig was drauf hat
die einzelnen Episoden waren richtig geil, mit starken Stiländerungen je nach Charakter, aber immer auf sehr hohen Niveau, mit richtig geilen Spezialeffekten, man merkt dass Warner da richtig Mühe reingesteckt hat, freu mich schon auf Staffel 2

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Mortal Kombat 2011

04.07.13 10:31 Uhr

Mortal Kombat 2011

Mortal Kombat: Komplete Edition - Launch-Trailer

Na, mal wieder Bock jemanden so richtig die Kinnleiste zurechtzurücken, aber Angst davor, eure zarten Hände dabei zu verbeulen? Na, dann gibbet jetzt Mortal Kombat,... 

AreaGames-Wertung