Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Plattform: (PS3, XBox 360)
Release: 08. März 2013

User-Wertung:

Der All-Star-Story-Trailer

Anime-Fans aufgepasst, Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 3 steht im Grunde schon vor der Tür und diesmal dürfen sich Spieler dabei auf über 80 Charaktere aus dem Universum des Ninjas mit dem Fuchsdämon im Leib freuen. Ein paar der Charaktere aus Masashi Kishimotos populärer Manga-Reihe könnt ihr auch im neuen Trailer bewundern.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wird ab dem 8. März 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

Kommentare

Chief89
  

Ja das kann man so hab ich das in den einem Trailer gesehen ...

Zitieren  • Melden
0
Darklee
  

kann man denn wenigstens wieder rumlaufen wie bei den alten teilen? das hab ich nämlich echt vermisst beim letzten.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

05.07.13 10:20 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst angekündigt

Wer von euch wunderbaren Anime-Fans da draußen, schon lange neidisch auf die Konsoleros giert, weil er Naruto: Ultimate Ninja Storm einfach nie zocken konnte, der... 

22.04.13 19:48 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Über 1,2 Millionen Mal ausgeliefert

Namco Bandai hat gegenüber SiliconEra verkündet, dass der jüngste Teil von CyberConnect2s Naruto-Versoftung bereits über 1,2 Millionen Mal ausgeliefert wurde... 

12.04.13 11:55 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Cosplay-DLC im Trailer

Wer nicht so ganz mit dem typisch orangen Aufzug von Naruto klar kommt, durfte sich im Spiel ja schon ein anderes, oranges Kostüm freischalten - den Klassiker aus...