Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 05. Februar 2016

User-Wertung:

Naruto - Heute läuft die letzte Folge im TV – nach 15 Jahren

Mit der letzten Folge von Naruto geht eine Ära zu Ende. Nach fast 15 Jahren ist heute endgültig Schluss und die 500. Folge von Naruto: Shippuden wird in Japan ausgestrahlt. Gemeinsam mit der ersten Naruto-Serie kommt der Anime auf 720 Folgen.

Heute läuft die letzte Folge Naruto: Shippuden im japanischen TV

Heute läuft die letzte Folge Naruto: Shippuden im japanischen TV

Naruto gehört zu den bekanntesten Anime-Serien überhaupt, das Original wurde zum ersten Mal 2002 im Fernsehen ausgestrahlt. Nach 120 Episoden folgte im Jahr 2007 die Nachfolge-Serie Naruto: Shippuden, deren letzte Folge heute im japanischen Fernsehen läuft. Es ist die 500. Folge, die nach knapp 15 Jahren das Ende einer ganzen Ära einläutet – das große Finale.

Mehr: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im Test - Der Acht-Stunden-Bosskampf

Fans des Franchises müssen aber nicht trauern, denn es geht mit der nächsten Generation weiter. Bereits seit Dezember letzten Jahres steht fest, dass Boruto seine eigene Serie erhält, die im April an den Start gehen soll. Sie hört auf den Namen Boruto: Naruto Next Generations und einen Trailer dazu gibt es natürlich auch schon.

Der Erfolg der Anime-Serie hat uns auch schon einige Naruto-Spiele beschert. Der neueste Ableger, die Road to Boruto-Erweiterung zu Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 orientiert sich an den Ereignissen des Boruto-Films, der 2015 das Licht der Welt erblickt hat. Eine Hollywood-Adaption des Stoffes befindet sich weiterhin in der Entwicklung, ist wohl aber noch in einem sehr frühen Stadium.

Was war eure Lieblings-Naruto-Folge?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

Autor:

Datum:

23.03.2017, 13:07 Uhr

Liken: