Neuigkeiten

Astroneer sieht aus wie das bessere No Man's Sky - für Xbox One und PC

Ja, vielleicht ist die Überschrift etwas reißerisch, denn Astroneer erinnert nur in gewissen Teilen an No Man's Sky.




Schaut euch auf alle Fälle das Gameplay-Video zum Early Access-Start von Astroneer an - es zeigt schon sehr gut, was uns das Third-Person-Game bieten wird, wenn es im Dezember 2016 auf Xbox One und PC an den Start gehen wird.

Entwickelt wird Astroneer von System Era und ist ein Koop-Space-Adventure mit Crafting, Base-Building, Fahrzeug-Erschaffung, Erkundung und mehr Features. Ihr könnt auch die Welt verformen und manipulieren wie ihr das möchtet - auf jeden Fall sieht das Spiel ziemlich vielversprechend aus. Warten wir mal ab, ob es das auch halten kann.

Kommentare

de Maja
  

Zitat von Noktavius

Noktavius schrieb:

Nich mehr als andere die alte Platten auflegen und immer das gleiche schreiben nur um etwas gegen Sony sagen zu können!


Ehm, warst du nicht derjenige der mit The Order anfing, nur mal so xD

Zitieren  • Melden
3
Noktavius
  

Nich mehr als andere die alte Platten auflegen und immer das gleiche schreiben nur um etwas gegen Sony sagen zu können!

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von Noktavius

Noktavius schrieb:

Ich lese hier nur mimimimimimimimi in den Kommentaren! Aber da ja man nicht mehr gegen the Order haten kann muss man sich wohl was neues suchen!


Da kramste jetzt aber alte Balken aus xD

Zitieren  • Melden
7
Noktavius
  

Ich lese hier nur mimimimimimimimi in den Kommentaren! Aber da ja man nicht mehr gegen the Order haten kann muss man sich wohl was neues suchen!

Zitieren  • Melden
2
Tomek
  

Also ich hätte lieber das Original und da es die Sonies ja nicht wollen können sie es ja auf die One bringen.

Zitieren  • Melden
2
camora
  

und eine Überschrift rauszuhauen mit "Astroneer sieht aus wie das bessere No Man's Sky aus - für Xbox One und PC" nach 1 Minute Gameplay ist genauso schlimm. Ich bewerte das Video und das sieht genauso öde aus wie NMS. Ich wollte damit auch nicht NMS loben, sondern dieses Spiel eher kritisieren^^

Zitieren  • Melden
3
MoPan
  

Zitat von camora

camora schrieb:

unrealistischer look. genau das gleiche farmen. wo sieht das denn besser aus?


so realistisch sah jetzt NMS auch nicht aus, bestenfalls "glatter" und nach 1.15min fest zustellen das es "genau das gleiche farmen" beinhaltet, ist schon etwas gewagt. Zumal ich vom Crafting und Farmingkonzept kaum etwas gesehen habe, eher vom Teraforming. Auch glaube ich nicht das es so schnell nochmal ein Spiel geben wird, welches einem ein solch billiges Craftingkonzept vor setzt. Das "besser aussehen" bezieht sich wohl eher auf (hoffentlich) bessere Gameplaykonzepte, weil es offenbar genau das bietet was NMS nur versprochen hat, als "early acces" ohne Vollpreis.
Eigentlich kann es nur besser werden als NMS.

Zitieren  • Melden
11
de Maja
  

Schön das man es kostenlos im Early Access antesten kann, die Chance bekommt man nicht bei jedem Spiel und Vollpension wird es sicherlich auch nicht ^^

Der Look ist aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Zitieren  • Melden
5
camora
  

unrealistischer look. genau das gleiche farmen. wo sieht das denn besser aus?

Zitieren  • Melden
4
BilderbergChef
  

Na schlechter geht es ja kaum noch ^^

Zitieren  • Melden
12

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

29.09 13:40 Uhr

Neuigkeiten

Michel Ancel teilt ein weiteres Beyond Good & Evil 2-Artwork mit uns!

Mensch, nach so vielen Jahren Wartezeit auf Beyond Good & Evil 2 - das noch nicht mal offiziell "wiederangekündigt" wurde - fühlt sich das alles doch irgendwie... 

29.09 02:30 Uhr

Neuigkeiten

Wasteland 3 wurde offiziell angekündigt

Nach Wasteland 2 muss die Saga natürlich fortgesetzt werden:Teil 3 ist in Arbeit! 

28.09 12:03 Uhr

Neuigkeiten

The Saboteur 2 befand sich in Entwicklung

Das 2009 erschienene The Saboteur sollte ein Sequel erhalten. 

Autor:

Datum:

22.09.2016, 16:06 Uhr

Liken: