Neuigkeiten

Gearbox' Game Awards-Enthüllung ist Duke Nukem in Bulletstorm: Full Clip Edition

Wie Gearbox schon anteaserte, machte man auf den Game Awards eine Duke Nukem'sche Ankündigung.

Und nein, es handelt sich nicht um ein neues Duke Nukem-Spiel, sondern um einen Auftritt des Herrn in einem anderen Game:




Bulletstorm: Full Clip Edition wird am 7. April für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Und ja,, Duke Nukem ist mit dabei... also falls ihr das jetzt nicht gecheckt haben solltet.

Kommentare

Cabal2k
  

Ok wie denn jetzt...wird der Duke die ganze Kampagne dabei sein oder nur einen kurzen, eigenen, Solo Auftritt in einer extra Mission oder so was ähnlichem?

Bulletstorm war genial, hätte es gerne mal wieder gespielt aber sch**ß MS mit ihrer GFWL Schließung lässt mich nicht mehr mein Original am PC spielen -.-

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Die Idee, das der Duke gut in Bulletstorm reinpassen würde, ist mir nie gekommen ab Hell Yeah, ich glaub das wird was...freut euch schonmal auf eine geile Achterbahnfahrt beim Splatterfest wer es noch nicht kennt xD

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

11:17 Uhr

Neuigkeiten

Marvel vs Capcom Infinite erscheint nicht exklusiv für PS4 sondern auch für XBOX ONE

Bei der Enthüllung von Marvel vs Capcom Infinite dachte man anfänglich eigentlich, dass es sich um einen erneuten PS4-Exklusivtitel handelt. 

04.12 11:30 Uhr

Neuigkeiten

Marvel vs Capcom Infinite erscheint 2017 für PlayStation 4

Während der PlayStation Experience Keynote wurde das schon lange in der Gerüchteküche gekochte Marvel vs Capcom 4 angekündigt. 

02.12 16:31 Uhr

Neuigkeiten

Das ziemlich schöne Open World-Adventure Yonder wurde für PS4 und PC angekündigt

Das neue Studio, das sich aus ehemaligen Activision- und Rocksteady-Leutchen zusammensetzt, arbeitet an einem Open World-Adventure für PS4 und PC. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 04:07 Uhr

Liken: