Neuigkeiten

Neuer Trailer zu Berserk and the Band of the Hawk ist brutal und episch

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zu Berserk and the Band of the Hawk veröffentlicht.




Berserk and the Band of the Hawk wird am 24. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Der obige Trailer zeigt uns die Eröffnungs-Sequenz des Spiels, die am Manga-orientiert und zwischendurch durchaus auch mal brutal ist.

Kommentare

Waffelsalat
  

Was man vom Spiel bisher sehen konnte sah stark nach Dynasty Warriors-Prinzip aus. Auch nicht besonders geil.

Aber naja, habe früher immer gern die Manga von Beserk gelesen. Aber das Spiel juckt irgendwie gar nicht.

Zitieren  • Melden
3
ps4hero
  

voll der abturner der trailer.

Zitieren  • Melden
6
DkNkm
  

Was ist nochmal die Steigerung von episch? Ich finde dieses Wort kommt zwischenzeitlich viel zu oft vor. Episch war damals der Sprung von 2D auf 3D...

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

12:25 Uhr

Neuigkeiten

Nächste Woche werden neue Pokémon für Pokémon GO angekündigt!

Ankündigungen von Ankündigungen finden wir alle ja immer total fantastisch. 

07.12 12:30 Uhr

Neuigkeiten

Soul Calibur hat einen 20th Anniversary-Trailer erhalten

Schon 20 Jahre ist es her als Soul Calibur das Licht der Welt erblickte... 

05.12 23:18 Uhr

Neuigkeiten

Lara Croft Go gibt es jetzt auch für PlayStation 4

Solltet ihr das Wochenende verpennt haben, dann werdet ihr übersehen haben, dass Lara Croft Go einen Konsolen-Release erhalten hat. 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 07:51 Uhr

Liken: