Neuigkeiten

Neuer Trailer zu Berserk and the Band of the Hawk ist brutal und episch

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zu Berserk and the Band of the Hawk veröffentlicht.




Berserk and the Band of the Hawk wird am 24. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Der obige Trailer zeigt uns die Eröffnungs-Sequenz des Spiels, die am Manga-orientiert und zwischendurch durchaus auch mal brutal ist.

Kommentare

Waffelsalat
  

Was man vom Spiel bisher sehen konnte sah stark nach Dynasty Warriors-Prinzip aus. Auch nicht besonders geil.

Aber naja, habe früher immer gern die Manga von Beserk gelesen. Aber das Spiel juckt irgendwie gar nicht.

Zitieren  • Melden
3
ps4hero
  

voll der abturner der trailer.

Zitieren  • Melden
6
DkNkm
  

Was ist nochmal die Steigerung von episch? Ich finde dieses Wort kommt zwischenzeitlich viel zu oft vor. Episch war damals der Sprung von 2D auf 3D...

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

14.02 05:41 Uhr

Neuigkeiten

Steam Greenlight wird zu Steam Direct

Valve nimmt im kommenden Frühling ein paar kleine Änderungen auf seiner Steam-Plattform vor. 

14.02 04:12 Uhr

Neuigkeiten

Der Animationsfilm Resident Evil: Vendetta spielt zwischen Teil 6 und 7 - neuer Trailer

Bis zum Sommer müsst ihr allerdings noch warten bis ihr Resident Evil: Vendetta schauen dürft. 

13.02 15:58 Uhr

Neuigkeiten

Ein neues Teaser-Bild zum nächsten Oddworld-Spiel wurde veröffentlicht

Die Leute von Oddworld Inhabitants arbeiten bekanntlich an einem Sequel zu Oddworld: New 'n' Tasty... 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 07:51 Uhr

Liken: