Neuigkeiten

OFFIZIELL: Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für PS4 & Xbox One

Es ist offiziell: Rockstar Games kündigt Red Dead Redemption 2 an.

Red Dead Redemption

Keine 3 im Titel und auch kein Retribution statt Redemption: Rockstar hat den schlausten Weg gewählt und das Sequel zu Red Dead Redemption einfach Red Dead Redemption 2 genannt.

Das Game wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Rockstar Games verspricht uns zudem eine einzigartige Multiplayer-Online-Erfahrung in RDR2.

Den ersten Trailer gibt's am Donnerstag um 17:00 Uhr!

Kommentare

swagi666
  

Zitat von Ulf

Ulf schrieb:

Microsoft sollte wirklich den Release der Scorpio vorziehen. Red Dead Redemption 2 erscheint ja im Herbst 2017 wohl auch noch vor der Scorpio, da wird der Großteil sicher zur PS4 Pro greifen. Ein Upd... komplettes Zitat anzeigen



Genau...weil es vorher ja keine E3 oder Gamescom gibt, wo die shiny new Scorpio jetzt schon das Spotlight sicher hat.

Und wie bereits oben erwähnt...spielt man halt erst auf der X1 und steigt dann um. RDR2 hat mal so null Einfluss darauf, ob sich Leute nach der E3 für Scorpio oder Pro entscheiden.

Zitieren  • Melden
4
Colton
  

Zitat von Ulf

Ulf schrieb:

Microsoft sollte wirklich den Release der Scorpio vorziehen. Red Dead Redemption 2 erscheint ja im Herbst 2017 wohl auch noch vor der Scorpio, da wird der Großteil sicher zur PS4 Pro greifen. Ein Upd... komplettes Zitat anzeigen



Also ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, das die Scorpio spätestens im November 2017 erscheint. Und da der Herbst im November noch nicht zuende ist, sehe ich da gar keine Probleme. Außerdem wird von ps4 und xbox one systemS geredet, also bekommen sicher beide ihre Anpassung.

Zum Game selber: Hoffe sie verzichten auf wechselbare Charaktere wie in GTA.

Zitieren  • Melden
5
Henker360
  

Zitat von Ulf

Ulf schrieb:

Red Dead Redemption 2 erscheint ja im Herbst 2017 wohl auch noch vor der Scorpio, da wird der Großteil sicher zur PS4 Pro greifen. Ein Update zum Scorpio Launch für Red Dead Redemption 2 käme dann wohl zu spät!



Ich bezweifle ein bisschen das die Leute, welche sich jetzt schon bis zur Scorpio gedulden (da die Pro ja in Kürze erscheint), dann kurz vorm letzten Quartal nächsten Jahres einknicken werden & zur Pro greifen (wenn man es sich nicht sowieso vorgenommen hat). Ich kaufe es mir einfach digital auf der Konsole, und kann dann bei der Scorpio weitermachen, wo ich auf der One aufgehört habe ;)

Zitieren  • Melden
11
Ulf
  

Microsoft sollte wirklich den Release der Scorpio vorziehen. Red Dead Redemption 2 erscheint ja im Herbst 2017 wohl auch noch vor der Scorpio, da wird der Großteil sicher zur PS4 Pro greifen. Ein Update zum Scorpio Launch für Red Dead Redemption 2 käme dann wohl zu spät!

Zitieren  • Melden
4
Offroader
  

Freu mich auf das Spiel, von mir aus gerne mit Charakterswitchen wie GTA5.
Klar, jetzt nicht zwischen Sieben Charaktere, wär ein bißchen viel, aber vielleicht muss man sich für 3 entscheiden.
Oder so.
Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr.

Zitieren  • Melden
0
Tacit
  

Bundle mit Scorpio kütt direkt in den Warenkorb :-)

Zitieren  • Melden
11
Cabal2k
  

Herbst 2017? Keine PC Version? Ich geh kaputt...

Hoffentlich kommt wenigstens eine stark angepasste PS4 Pro oder Xbox Scorpio Version zeitgleich bzw. zum Launch und nicht wie damals bei GTA V 360/PS3 - One/PS4 Version erst 1 Jahr später -.-

Zitieren  • Melden
0
Internetzwerg
  

Wird doch sowieso auf 2018 verschoben.

Zitieren  • Melden
1
IceOnly2
  

Hö? Auf was fürn Rechenknecht spielst du oder was meinst du mit Zeitlupe? Ich warte ja immer noch auf das Wunder der deutschen Synchro. Hab keine Lust wieder mit nem Pferd über die Prärie einem Wagen hinterher zu heizen, während ich zwei weitere Gegner ins Korn nehme und die Schrifteinblendung in font größe 9 lesen muss.

Ansonsten freue ich mich natürlich, steige aber nicht auf den Hype-train mit auf.

Zitieren  • Melden
18
forzaaaaaa
  

Die sollen mal das Spieltempo anpassen, seit GTA IV bewegen sich bei allen Rockstar Spielen die Figuren in Zeitlupe...

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

02.12 16:31 Uhr

Neuigkeiten

Das ziemlich schöne Open World-Adventure Yonder wurde für PS4 und PC angekündigt

Das neue Studio, das sich aus ehemaligen Activision- und Rocksteady-Leutchen zusammensetzt, arbeitet an einem Open World-Adventure für PS4 und PC. 

02.12 04:07 Uhr

Neuigkeiten

Gearbox' Game Awards-Enthüllung ist Duke Nukem in Bulletstorm: Full Clip Edition

Wie Gearbox schon anteaserte, machte man auf den Game Awards eine Duke Nukem'sche Ankündigung. 

02.12 04:00 Uhr

Neuigkeiten

Phoenix Labs kündigt Dauntless an

Ein Free-to-Play Koop-RPG für den PC - wer jetzt schon auf Durchzug geschaltet hat, kann sich auch den Trailer sparen. 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 16:43 Uhr

Liken: