Neuigkeiten

Phoenix Labs kündigt Dauntless an

Ein Free-to-Play Koop-RPG für den PC - wer jetzt schon auf Durchzug geschaltet hat, kann sich auch den Trailer sparen.

Phoenix Labs wurde von ehemaligen Riot Entwicklern gegründet und macht jetzt Dauntless:




Bei Dauntless handelt es sich um ein Free-to-Play-Spiel, das 2017 für den PC erscheinen wird.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

11:17 Uhr

Neuigkeiten

Marvel vs Capcom Infinite erscheint nicht exklusiv für PS4 sondern auch für XBOX ONE

Bei der Enthüllung von Marvel vs Capcom Infinite dachte man anfänglich eigentlich, dass es sich um einen erneuten PS4-Exklusivtitel handelt. 

04.12 11:30 Uhr

Neuigkeiten

Marvel vs Capcom Infinite erscheint 2017 für PlayStation 4

Während der PlayStation Experience Keynote wurde das schon lange in der Gerüchteküche gekochte Marvel vs Capcom 4 angekündigt. 

02.12 16:31 Uhr

Neuigkeiten

Das ziemlich schöne Open World-Adventure Yonder wurde für PS4 und PC angekündigt

Das neue Studio, das sich aus ehemaligen Activision- und Rocksteady-Leutchen zusammensetzt, arbeitet an einem Open World-Adventure für PS4 und PC. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 04:00 Uhr

Liken: