Neuigkeiten

Schaut den Launchtrailer zu Batman: Return to Arkham

Nach einer Verschiebung auf unbestimmte Zeit hat es Batman: Return to Arkham jetzt geschafft - es ist fast draußen.




Am 20. Oktober erscheint Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One und bringt euch Batman: Arkham City sowie Batman: Arkham Asylum als Remaster auf die aktuellste Konsolengeneration.

Der obige Trailer zeigt euch einige der Aufhübschungen, denen die beiden Games unterzogen wurden.

Kommentare

VideoGameDad
  

Ich weiß nich warum aber... das ist so ein Game das glaube ich auch in ein paar Jahrzehnten noch gut aussehen wird. Flair und Artstyle sind unerreicht. Meiner Meinung nach hat Gotahm in keinem Film und Spiel besser ausgesehen.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

14.02 05:41 Uhr

Neuigkeiten

Steam Greenlight wird zu Steam Direct

Valve nimmt im kommenden Frühling ein paar kleine Änderungen auf seiner Steam-Plattform vor. 

14.02 04:12 Uhr

Neuigkeiten

Der Animationsfilm Resident Evil: Vendetta spielt zwischen Teil 6 und 7 - neuer Trailer

Bis zum Sommer müsst ihr allerdings noch warten bis ihr Resident Evil: Vendetta schauen dürft. 

13.02 15:58 Uhr

Neuigkeiten

Ein neues Teaser-Bild zum nächsten Oddworld-Spiel wurde veröffentlicht

Die Leute von Oddworld Inhabitants arbeiten bekanntlich an einem Sequel zu Oddworld: New 'n' Tasty... 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 06:27 Uhr

Liken: