Neuigkeiten

Schaut den Launchtrailer zu Batman: Return to Arkham

Nach einer Verschiebung auf unbestimmte Zeit hat es Batman: Return to Arkham jetzt geschafft - es ist fast draußen.




Am 20. Oktober erscheint Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One und bringt euch Batman: Arkham City sowie Batman: Arkham Asylum als Remaster auf die aktuellste Konsolengeneration.

Der obige Trailer zeigt euch einige der Aufhübschungen, denen die beiden Games unterzogen wurden.

Kommentare

VideoGameDad
  

Ich weiß nich warum aber... das ist so ein Game das glaube ich auch in ein paar Jahrzehnten noch gut aussehen wird. Flair und Artstyle sind unerreicht. Meiner Meinung nach hat Gotahm in keinem Film und Spiel besser ausgesehen.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

19.01 23:27 Uhr

Neuigkeiten

Obisidian teasert "Project Louisana" an: Ist es Fallout oder Pillars of Eternity 2?

Oder vielleicht sogar etwas völlig anderes und neues? 

19.01 23:14 Uhr

Neuigkeiten

Das mysteriöse neue Spiel der Journey- und Flower-Entwickler wird schon dieses Jahr erscheinen

Thatgamecompany hat schon einen Erscheinungstermin für sein nächstes Projekt. 

18.01 14:01 Uhr

Neuigkeiten

Valve hat mehrere unangekündigte Spiele in Entwicklung - Half-Life, Portal oder Left 4 Dead?

Neue Einzelspieler- sowie VR-Games hat Valve in seinem Studio in Arbeit. 

Autor:

Datum:

19.10.2016, 06:27 Uhr

Liken: