Neuigkeiten

Telltale Games macht wirklich ein Guardians of the Galaxy-Spiel

Ja, war ja klar. Die Gerüchte und Leaks haben sich jetzt bestätigt.

Wirklich etwas gezeigt hat Telltale Games zu seinem Guardians of the Galaxy-Spiel leider nicht:




Aber immerhin wissen wir jetzt ganz offiziell, dass das fünf Episoden lange Adventure nächstes Jahr erscheinen wird.

Kommentare

de Maja
  

Hätte mir jetzt iwie was anderes erhofft als mal so schnell auf den GotG Hype anzuspringen, klar passt iwie zu Telltale aber Marvel hat doch soviel Material.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

19.01 23:27 Uhr

Neuigkeiten

Obisidian teasert "Project Louisana" an: Ist es Fallout oder Pillars of Eternity 2?

Oder vielleicht sogar etwas völlig anderes und neues? 

19.01 23:14 Uhr

Neuigkeiten

Das mysteriöse neue Spiel der Journey- und Flower-Entwickler wird schon dieses Jahr erscheinen

Thatgamecompany hat schon einen Erscheinungstermin für sein nächstes Projekt. 

18.01 14:01 Uhr

Neuigkeiten

Valve hat mehrere unangekündigte Spiele in Entwicklung - Half-Life, Portal oder Left 4 Dead?

Neue Einzelspieler- sowie VR-Games hat Valve in seinem Studio in Arbeit. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 03:54 Uhr

Liken: