Neuigkeiten

Telltale Games macht wirklich ein Guardians of the Galaxy-Spiel

Ja, war ja klar. Die Gerüchte und Leaks haben sich jetzt bestätigt.

Wirklich etwas gezeigt hat Telltale Games zu seinem Guardians of the Galaxy-Spiel leider nicht:




Aber immerhin wissen wir jetzt ganz offiziell, dass das fünf Episoden lange Adventure nächstes Jahr erscheinen wird.

Kommentare

de Maja
  

Hätte mir jetzt iwie was anderes erhofft als mal so schnell auf den GotG Hype anzuspringen, klar passt iwie zu Telltale aber Marvel hat doch soviel Material.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Neuigkeiten

11:17 Uhr

Neuigkeiten

Marvel vs Capcom Infinite erscheint nicht exklusiv für PS4 sondern auch für XBOX ONE

Bei der Enthüllung von Marvel vs Capcom Infinite dachte man anfänglich eigentlich, dass es sich um einen erneuten PS4-Exklusivtitel handelt. 

04.12 11:30 Uhr

Neuigkeiten

Marvel vs Capcom Infinite erscheint 2017 für PlayStation 4

Während der PlayStation Experience Keynote wurde das schon lange in der Gerüchteküche gekochte Marvel vs Capcom 4 angekündigt. 

02.12 16:31 Uhr

Neuigkeiten

Das ziemlich schöne Open World-Adventure Yonder wurde für PS4 und PC angekündigt

Das neue Studio, das sich aus ehemaligen Activision- und Rocksteady-Leutchen zusammensetzt, arbeitet an einem Open World-Adventure für PS4 und PC. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 03:54 Uhr

Liken: