7-Jähriger fälscht Schulbrief - Ihm drohe der Rauswurf, weil er zu wenig zockt

Mit einem handgeschriebenen Brief versuchte der 7-jährige Nathan seine Eltern davon zu überzeugen, dass er für das Fach "Videospiele" in der Schule extra viel nachholen müsse. Der Brief sorgt auf Reddit für große Erheiterung.

Wusstet ihr, dass man von der Schule fliegen kann, wenn man zu wenig Videospiele spielt?

Wusstet ihr, dass man von der Schule fliegen kann, wenn man zu wenig Videospiele spielt?

Nathan ist ein 7-jähriger Schulanfänger. Zwar hat er gute Noten in allen Fächern, aber anscheinend lassen ihn seine Eltern eindeutig zu wenig Videospiele spielen. DIE SCHULE schrieb den Eltern des Jungen nämlich einen Brief, demzufolge Nathan extra hart für das Fach VIDEOSPIELE lernen müsse – wenn es sein muss, auch die ganze Nacht. Falls nicht, würden sie riskieren, dass Nathan von der Schule fliegt!

Der handschriftliche Brief, der natürlich vom Schüler selbst stammt, sorgt derzeit nicht nur bei den Eltern für Erheiterung, sondern auch auf Reddit und imgur, wo das Foto des "Beschwerdebriefs" hochgeladen wurde:

Totally legit note I got from my 7yo's school today

"Übersetzung (inkl. Rechtschreibfehler): Liebe Eltern, Nathan schlägt sich gut in allen Fächern, außer im Fach VIDEOSPIELE! Falls er nicht die ganze Nacht wach bleibt und Videospiele spielt, wird er wahrscheinlich aus der Schule geworfen!!! Bitte lassen Sie ihn dringend die ganze Nacht wach bleiben & fangen Sie damit am besten noch heute an! Er darf alles spielen was er möchte, Computer, Wii, iPod, iPad, iPhone & alle anderen elecktronicken Geräte.

Von, Der Schule"

Unter den Kommentaren empfehlen die Reddit-Nutzer den Eltern, dem Sohn zu sagen, dass man gemeinsam mit ihm sofort zum Rektor der Schule fahren möchte, um die Sachlage zu besprechen. Eine andere Strategie schlägt vor, den Brief beim Wort zu nehmen und Nathan wirklich die ganze Nacht hindurch wachzuhalten und ihm zum Spielen zu zwingen, bis er eingesteht, dass der Brief nicht wirklich von der Schule ist.

Der Elternteil des Originalpostings nimmt die Sache mit Humor und sagt, er hebe den Brief auf, bis Nathan erwachsen sei, um mit ihm gemeinsam in 20 Jahren erneut darüber lachen zu können.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...