Ab April: Harmonix fährt wöchentliche Song-Updates für Rockband herunter

Wer in die "Neue Addons/DLC"-Rubrik auf den Konsolenmarktplätzen schaut, wird oft von den unzähligen Rockband-Musikstücken Woche für Woche erschlagen, die dort einzeln gelistet werden. Ab dem 2. April hat das ein Ende, Harmonix will die Musik-DLC-Produktion herunterfahren. Aber keine Bange, ein paar Musiker und deren Songs werden für die Rockband-Spiele auch danach noch kommen.

Für sage und schreibe 275 aufeinanderfolgende Wochen hat Harmonix neue Musik-DLCs für das Rockband-Franchise veröffentlicht, was sich auch in über 4000 veröffentlichten Songs für die Rockband-Plattform wiederspiegelt.
Es werden in den nächsten Wochen noch die verbleibenden Tracks von Rock Band Blitz veröffentlicht sowie verschieden Pro Guitar Upgrades und es wird Veröffentlichungen von "einer Handvoll Künstler geben, die bisher nicht in Rock Band vertreten waren".
[CVG]

Kommentare

Valium
Valium
  

Der Drops ist gelutscht... und wer nach Rocksmith immer noch diesen Crap spielt (RS hat auch einige gravierende Fehlerchen drin die einem den Spass rauben) mit der Pseudogitarre dem ist nicht mehr zu helfen...

0
Fagballs
  

Wenn ich mich mit bestimmten Leuten treffe, packen wir immer noch mal gern die Plastikklampfen aus und rocken bissi. Zu den immer gleichen Liedern. Schon mit dem, was auf den ganzen Disks, drauf ist, hat man genug zu schraddeln. Davon ab ist die Auswahl bei Rock Band schon gigantisch. Da findet sich für jeden was.... Wenn man es denn findet. Toll dass der Support so lange gelaufen ist. Activision hat Guitar Hero ja fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da kam ja von heute auf morgen gannix mehr.

Zitieren  • Melden
0
Chris666
  

Über Musik-Spiele wird immer gelästert, aber "Call Of Duty" wird bis zur Vergasung gezockt...
Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab von "Call Of Duty" die Schnauze voll, zock aber immer noch gern "Rock Band" und "Guitar Hero".

Zitieren  • Melden
0
pornophonique
  

Kann mich Claudandus nur anschließen. Guitar Hero bis zum Umfallen gespielt, mittlerweile ist die Luft komplett raus. Stattdessen wird nun Rocksmith gespielt :D

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

wusste noch nicht mal dasnoch immer Songs erscheinen...
Meine RockBand Blase ist vor gut 18 Monaten schon geplatzt. Alle teile wurden gesuchtet,aber alles hat mal ne Grenze.

Zitieren  • Melden
0
Beelzebub
  

Halleluja, da wird doch hoffentlich der Marktplatz bald wieder übersichtlicher!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

22.10 18:30 Uhr

The Walking Dead

The Walking Dead: Umsetzungen für Xbox One und PS4 erscheinen später

Die Next-Gen-Umsetzung des Adventurespiels The Walking Dead wird sich offenbar um einige Tage verzögern. 

22.10 18:00 Uhr

Games

Silence: The Whispered World 2 - Erscheint auch für die Xbox One

Das Adventurespiel Silence: The Whispered World 2 wird neben dem PC und Mac offenbar auch für die Xbox One veröffentlicht 

22.10 17:30 Uhr

Gaming Business

Indie-Entwickler Mike Maulbeck verlässt Code Avarice nach Morddrohungen gegen Gabe Newell

Mike Maulbeck hat nach den ausgesprochenen Morddrohungen gegen Gabe Newell offenbar nun seine Konsequenzen gezogen und das Entwicklerstudio Code Avarice verlassen