Amazon Blitzangebote am 20. März - Breite Auswahl an PC-Zubehör von Corsair

Lüfter, Netzteile, Gehäuse und PC-Peripherie bekommt ihr heute von Corsair in den Amazon Blitzangeboten. Des Weiteren gibt es auch einen starken Gaming-PC von Lenovo im Angebot.

Das Corsair CC-9011051-WW Carbide Gehäuse ist heute im Angebot.

Das Corsair CC-9011051-WW Carbide Gehäuse ist heute im Angebot.

Ihr habt heute die Gelegenheit euer PC-Zubehör aufzufrischen. Von Corsair gibt es heute einige Produkte in den Amazon Blitzangeboten. Besonders interessant dürfte hierbei das Corsair Carbide Gehäuse sein. Dieses ist ein Mid-Tower und verfügt über ein Seitenfenster.

Corsair CC-90111051-WW Carbide Series Gehäuse ab 09 Uhr

Passend dazu gibt es auch einen 140mm-Lüfter von Corsair im Angebot. Des Weiteren erwartet euch noch ein 600 Watt Netzteil und weitere PC-Peripherie von Corsair.

Unter den heutigen Angeboten befindet sich auch der Lenovo ideacentre Y900 Razer Edition PC. Dieser ist bestens für PC-Gaming ausgestattet. Er verfügt über einen Intel Core i7-6700K, 32GB RAM und eine GeForce GTX1080. Genügend Speicherplatz bekommt ihr dank der 2TB HDD und der 256GB SSD. Außerdem ist ein Blu-ray Laufwerk mit Brenner verbaut.

Lenovo ideacentre Y900 Razer Edition ab 10:29 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:07 Uhr

Mario & Rabbids: Kingdom Battle

Nintendo Switch - Neue Infos zum Mario & Rabbids-Spiel aufgetaucht

Koop-Multiplayer & mehr: Die Branchen-Insidern Emily Rogers hat neue Details zum bislang noch geheimen Mario & Rabbids-Spiel verraten. 

17:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Zombie-Nazi versteckt geheimen Code unter seinem Helm

Ein geheimer Code wurde auf der Helminnenseite eines Zombie-Nazis auf einem offiziellen Teaserbild entdeckt. Der Code scheint auf den ersten Blick nur Kauderwelsch... 

16:07 Uhr

Microsoft - Der Xbox-Sparte geht's gut, sagt Geschäftsbericht

Microsoft hat neue Zahlen veröffentlicht: Xbox Live freut sich über mehr Nutzer, insgesamt wird auch mehr Gaming-Umsatz verzeichnet.