Amazon Blitzangebote am 25. März - Mafia 3 Collector's Edition für PS4

Die Mafia 3 Collector's Edition für die PS4 ist das heutige Highlight der Amazon Blitzangebote. Des Weiteren gibt es noch eine MMO Gaming Maus von SteelSeries im Angebot.

Durch die Collector's Edition von Mafia 3 erhaltet ihr auch den Season Pass.

Durch die Collector's Edition von Mafia 3 erhaltet ihr auch den Season Pass.

Die Mafia 3 Collector's Edition beinhaltet allen voran das Hauptspiel. Des Weiteren ist auch der Season Pass enthalten, womit ihr alle DLCs zum Spiel erhaltet. Zum Umfang gehören auch noch die folgenden Sammler-Gegenstände:

  • Nachbildung der Erkennungsmarke von Lincoln Clay
  • Glasuntersetzer aus Kunstleder
  • Kunstdrucke für Sammler
  • Offizieller Soundtrack
  • Original-Spielmusik auf Vinyl

In Mafia 3 schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, der sich eigentlich seiner kriminellen Vergangenheit entziehen will. Wie so oft kommt es anders als man es sich wünscht und schon befindet sich Lincoln in Mitten seines eigenen Rachefeldzuges gegen die italienische Mafia wieder.

Mafia 3 Collector's Edition für PS4 ab 17:29 Uhr

Weitere Blitzangebote

Bei den weiteren Angeboten findet ihr unter anderem auch eine RGB Gaming Tastatur von Roccat.

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

26.04 20:07 Uhr

GameStop - PS4 Pro-Tauschaktion löst Shitstorm aus

Die PS4 Pro-Tauschaktion bei GameStop wurden viele Kunden enttäuscht, denn die Lagerbestände waren bereits erschöpft. In den sozialen Medien lassen sie ihre Wut... 

26.04 20:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Emotionaler Ankündigungstrailer enthüllt Weltkriegs-Shooter

Activision und Sledgehammer Games haben den ersten Trailer zu Call of Duty: WW2 veröffentlicht. Darin bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Schauplätze und die... 

26.04 19:07 Uhr

Jurassic World 2 - Jeff Goldblum kehrt im Sequel zurück

Jeff Goldblum wird in Jurassic World 2 eine Rolle spielen. Die Regie des Sequels übernimmt Juan Antonio Bayona.