Amazon Blitzangebote am 25. März - Mafia 3 Collector's Edition für PS4

Die Mafia 3 Collector's Edition für die PS4 ist das heutige Highlight der Amazon Blitzangebote. Des Weiteren gibt es noch eine MMO Gaming Maus von SteelSeries im Angebot.

Durch die Collector's Edition von Mafia 3 erhaltet ihr auch den Season Pass.

Durch die Collector's Edition von Mafia 3 erhaltet ihr auch den Season Pass.

Die Mafia 3 Collector's Edition beinhaltet allen voran das Hauptspiel. Des Weiteren ist auch der Season Pass enthalten, womit ihr alle DLCs zum Spiel erhaltet. Zum Umfang gehören auch noch die folgenden Sammler-Gegenstände:

  • Nachbildung der Erkennungsmarke von Lincoln Clay
  • Glasuntersetzer aus Kunstleder
  • Kunstdrucke für Sammler
  • Offizieller Soundtrack
  • Original-Spielmusik auf Vinyl

In Mafia 3 schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, der sich eigentlich seiner kriminellen Vergangenheit entziehen will. Wie so oft kommt es anders als man es sich wünscht und schon befindet sich Lincoln in Mitten seines eigenen Rachefeldzuges gegen die italienische Mafia wieder.

Mafia 3 Collector's Edition für PS4 ab 17:29 Uhr

Weitere Blitzangebote

Bei den weiteren Angeboten findet ihr unter anderem auch eine RGB Gaming Tastatur von Roccat.

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:07 Uhr

FIFA 18

FIFA 18 - Rechte für 1. und 2. Bundesliga bleiben bis 2022 exklusiv bei EA

EA konnte sich mit Bundesliga International GmbH darauf einigen, die exklusiven Rechte an der 1. und 2. Bundesliga bis zur Saison 2021/2022 zu behalten. 

16:07 Uhr

Confederate - Game of Thrones-Macher schreiben bald die US-Geschichte um

David Benioff und D.B. Weiss tun sich nach Game of Thrones ein weiteres Mal mit HBO zusammen: Ihre neue Serie Confederate schreibt einen Teil der US-Geschichte um. 

16:07 Uhr

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 - Aktuell keine Nintendo Switch-Version geplant

Vor Kurzem schien es, als deute Kingdom Hearts 3-Diretor Tetsuya Nomura eine Nintendo Switch-Umsetzung an. Nun stellt er aber klar, wie seine Aussage gemeint war.