Amazon Blitzangebote am 31. Juli - Madden NFL 17 für Xbox One

Heute gibt es mal wieder ein Spiel in den Amazon Blitzangeboten. Ihr könnt euch heute Abend Madden NFL 17 für die Xbox One schnappen.

Madden NFL 17 gibt es heute im Blitzangebot.

Madden NFL 17 gibt es heute im Blitzangebot.

Amazon gibt NFL-Fans heute die Möglichkeit Madden NFL 17 für die Xbox One in den Blitzangeboten günstiger zu bekommen. Der bisher neueste Ableger der Reihe punktet durch eine noch bessere Grafik. Kein Teil sah bisher besser aus. Ebenfalls sticht das neue Kommentatoren-Duo heraus.

Spielerisch wurde der Fokus dieses Mal in der Offensive, wie auch in der Defensive auf das Laufspiel gesetzt. Etliche Stunden an Spielspaß sind definitiv garantiert.

Madden NFL 17, Xbox One ab 19:34 Uhr

Des Weiteren gibt es heute einen 4K-Fernseher in den Blitzangeboten. Auf euch wartet der Sony KD-50SD8005. Hierbei handelt es sich um einen TV mit einem gebogenem Display. Die Bildschirmdiagonale beträgt 50 Zoll und er setzt auf Motionflow XR mit 400 Hz. HDR gehört ebenfalls zum Repertoire des Fernsehers.

Beim Display nutzt Sony die LCD-Technologie. Der Fernseher ist darüber hinaus ein Android TV und kann somit auf einfache Weise mit dem Smartphone oder Tablet verbunden werden. Abspielen verschiedener Apps oder anderer Inhalte wird somit dank Google Play sehr einfach.

Sony 50 Zoll KD-50SD8005 4K-Fernseher, 400 Hz, HDR ab 14:59 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Lieferung mit Amazon Prime am nächsten Tag – jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

31.07.2017, 12:07 Uhr

Liken: