Assassin's Creed: Empire - Gerücht: Release noch im Jahr 2017

Der Online-Händler World of Games aus der Schweiz listet Assassin's Creed: Empire für das 4. Quartal 2017.

Erscheint Assassin's Creed: Empire doch noch in diesem Jahr?

Erscheint Assassin's Creed: Empire doch noch in diesem Jahr?

In den vergangenen Wochen und Monaten huschten regelmäßig Hinweise durchs Netz, dass Ubisoft an einem neuen Assassin's Creed-Ableger mit dem Beinamen Empire arbeitet, der uns in Ägypten meucheln lässt. Der Schweizer Online-Händler World of Games will nun das Release-Datum von Assassin's Creed: Empire wissen.

Auf der Website des Händlers ist das neue Kapuzenträger-Spiel für die PS4, Xbox One und den PC mit dem Termin 4. Quartal 2017 gelistet. Offiziell bestätigt ist das Release-Datum für Assassin's Creed: Empire nicht. Wir haben deshalb bei Ubisoft nachgefragt und werden euch auf dem Laufenden halten.

Ubisoft hatte vor geraumer Zeit angedeutet, dass die Assassin's Creed-Reihe noch ein weiteres Jahr eine Kreativpause einlegen und ein neuer Ableger erst 2018 erscheinen könnte.

Freut ihr euch auf das neue Assassin's Creed?

Kommentare

de Maja
  

Ah nee, AC ist tot für mich...hab zwar im Sale doch bei Syndicate zugeschlagen aber das ist ganz schnell wieder öde geworden.
Manchmal wünschte man sich man könnte bestimmte Spielerfahrungen aus dem Gedächtnis löschen um es wieder neu zu erleben ^^

Zitieren  • Melden
0
VideoGameDad
  

Dem Bild nach zu urteilen wird das wohl ne Nintendo Switch Version :D

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:07 Uhr

Mario & Rabbids: Kingdom Battle

Nintendo Switch - Neue Infos zum Mario & Rabbids-Spiel aufgetaucht

Koop-Multiplayer & mehr: Die Branchen-Insidern Emily Rogers hat neue Details zum bislang noch geheimen Mario & Rabbids-Spiel verraten. 

17:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Zombie-Nazi versteckt geheimen Code unter seinem Helm

Ein geheimer Code wurde auf der Helminnenseite eines Zombie-Nazis auf einem offiziellen Teaserbild entdeckt. Der Code scheint auf den ersten Blick nur Kauderwelsch... 

16:07 Uhr

Microsoft - Der Xbox-Sparte geht's gut, sagt Geschäftsbericht

Microsoft hat neue Zahlen veröffentlicht: Xbox Live freut sich über mehr Nutzer, insgesamt wird auch mehr Gaming-Umsatz verzeichnet.