Bravely Default: Fairy's Effect - Erster Trailer zum Mobile-Ableger für iOS & Android aufgetaucht

Bravely Default: Fairy's Effect soll 2017 für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Ein erster Trailer gewährt euch einen Einblick.

Bravely Default: Fairy's Effect hat einen ersten Trailer bekommen.

Bravely Default: Fairy's Effect hat einen ersten Trailer bekommen.

Zu Bravely Default: Fairy's Effect ist nun der erste offizielle Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber immer noch nicht - weiterhin ist von 2017 die Rede.

Fairy's Effect ist ein Mobile-Ableger der Bravely Default-Serie und soll im Laufe des Jahres für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Nachdem Square Enix das Abenteuer im November 2016 angekündigt hatte, fand eine einwöchige Closed Beta mit 8.000 ausgewählten Teilnehmern statt.

Der Trailer zeigt nur wenige Gameplay-Szenen, daher findet ihr unterhalb der News auch ein Video aus der Beta, das euch die Charaktererstellung, Dialoge und eine Stadt zeigt:

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

15.03.2017, 15:07 Uhr

Liken: