Bravely Default: Fairy's Effect - Erster Trailer zum Mobile-Ableger für iOS & Android aufgetaucht

Bravely Default: Fairy's Effect soll 2017 für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Ein erster Trailer gewährt euch einen Einblick.

Bravely Default: Fairy's Effect hat einen ersten Trailer bekommen.

Bravely Default: Fairy's Effect hat einen ersten Trailer bekommen.

Zu Bravely Default: Fairy's Effect ist nun der erste offizielle Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber immer noch nicht - weiterhin ist von 2017 die Rede.

Fairy's Effect ist ein Mobile-Ableger der Bravely Default-Serie und soll im Laufe des Jahres für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Nachdem Square Enix das Abenteuer im November 2016 angekündigt hatte, fand eine einwöchige Closed Beta mit 8.000 ausgewählten Teilnehmern statt.

Der Trailer zeigt nur wenige Gameplay-Szenen, daher findet ihr unterhalb der News auch ein Video aus der Beta, das euch die Charaktererstellung, Dialoge und eine Stadt zeigt:

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:07 Uhr

Remedy - Max-Payne-Macher über die Zeit nach Microsoft und die Zukunft von Alan Wake

Nach 10 Jahren Zusammenarbeit für Microsoft geht der finnische Entwickler Remedy nun wieder seinen eigenen Weg. Was die nächsten Ziele des Studios sind und wie... 

16:07 Uhr

The Walking Dead: Season 3 - A New Frontier

Walking Dead: Season 3 - Staffelfinale "From the Gallows" erscheint noch im Mai

Telltale hat den Termin für die fünfte und letzte Episode der fünften Staffel verraten. Am 30. Mai 2017 ist es soweit. 

15:07 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4 - Doppelte Erfahrungspunkte und Classic-Modus an diesem Wochenende

Wer zwischen Samstag bis Dienstag Uncharted 4 zockt, kann doppelte Erfahrungspunkte einsacken und einen Blick auf den Classic-Modus werfen. 

Autor:

Datum:

15.03.2017, 15:07 Uhr

Liken: