Bravely Default: Fairy's Effect - Erster Trailer zum Mobile-Ableger für iOS & Android aufgetaucht

Bravely Default: Fairy's Effect soll 2017 für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Ein erster Trailer gewährt euch einen Einblick.

Bravely Default: Fairy's Effect hat einen ersten Trailer bekommen.

Bravely Default: Fairy's Effect hat einen ersten Trailer bekommen.

Zu Bravely Default: Fairy's Effect ist nun der erste offizielle Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber immer noch nicht - weiterhin ist von 2017 die Rede.

Fairy's Effect ist ein Mobile-Ableger der Bravely Default-Serie und soll im Laufe des Jahres für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Nachdem Square Enix das Abenteuer im November 2016 angekündigt hatte, fand eine einwöchige Closed Beta mit 8.000 ausgewählten Teilnehmern statt.

Der Trailer zeigt nur wenige Gameplay-Szenen, daher findet ihr unterhalb der News auch ein Video aus der Beta, das euch die Charaktererstellung, Dialoge und eine Stadt zeigt:

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

09:07 Uhr

Saturn feiert den Start der neuen Formel 1 Saison - F1 2016, Project Cars und mehr im Angebot

Bei Saturn bekommt ihr aktuell F1 2016, Project Cars oder auch die Xbox One S 1TB mit Forza Horizon 3 im Angebot. Feiert mit Saturn die neue Formel 1 Saison. 

25.03 13:07 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher - Schöpfer des Hexers glaubte nicht an den Erfolg der Spiele

Dem Autoren Andrzej Sapkowski entgeht durch diese Fehleinschäzung bis heute Geld. Und, weil er ein Angebot von Entwickler CD Project Red nicht annahm. 

25.03 12:07 Uhr

Overwatch

Overwatch - Update 1.9 ist da, hier sind die Patch-Notes

Das neueste Update für den Team-Shooter fügt Overwatch unter anderem eine neue Heldin hinzu und nimmt ein paar Balancing-Anpassungen vor. 

Autor:

Datum:

15.03.2017, 15:07 Uhr

Liken: