Dishonored: Die Vorbesteller-Boni im Überblick

Kaum wurde am Freitag der erste Gameplay Trailer zu Dishonored veröffentlicht, folgen nun die Vorbesteller-Boni. Leider setzt man auf das Prinzip der verschiedenen Händler mit unterschiedlichen Goodies. Bislang machen fünf Geschäfte bei dieser Aktion mit, wovon zumindest zwei auch in Deutschland verfügbar sind.

Je nachdem bei welchem Händler eure Vorbestellung eingeht, freut ihr euch über folgende Extras:

  • GameStop - Arcane Assassin Downloadable Upgrade Pack & Dishonored Tarot Cards
  • Best Buy - Shadow Rat Downloadable Upgrade Pack & Whale Oil USB Lamp
  • Amazon - Backstreet Butcher Downloadable Upgrade Pack
  • Walmart - Acrobatic Killer Downloadable Upgrade Pack
  • Target - Smart Phone Dishonored Decal

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Kommentare

zaziki78
  

Meistens gibt´s die Boni nicht einmal per DLC. Weder zu kaufen noch freizuspielen.
Da fühlt man sich dann, gerade bei Spielen mit vielen verschiedenen Boni, als würde man etwas verpassen.

Zitieren  • Melden
0
Justin Zane
  

Find ich auch, reicht doch eine normale und eine Special Edition. Aber die wollen ja dann 3 wochen nach Release mit den "Vorbestellerboni" als DLC zusätzlich kassieren.
Macht einem echt ein wenig die Vorfreude auf ein Game kaputt.

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Mein güte, hört doch endlich auf mit den zich verschiedenen Vorbesteller Boni für zich verschiedene Händler, sowas find ich einfach furchtbar.
Eine normale Version mit Spiel und eine ordentliche Collectors und gut ist.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...