Diverse Arkham-Domains von Warner Bros. gesichert

Wer an dem Erfolg von Arkham Asylum und dem unausweichlichen Nachfolger Arkham City vorbeigefahren ist, sollte sein Batmobil nochmals zum TÜV bringen. Rocksteady hat gezeigt wie man eine Comicvorlage nicht nur glaubhaft, sondern auch Gameplaytechnisch grandios in Videospielform presst. Dass nach den ziemlich guten Kritiken und den ebenso guten Verkaufszahlen ein Nachfolger ansteht, sollte klar sein. Nun gibt es erste Hinweise hierzu.

Glaubt man den guten Leuten von Fusible, und wieso sollte man das auch nicht, so sicherte sich Warner Bros. an die 15 Domains zum Batman-Franchise. Dass sich darunter auch die ein oder andere Website für Rocksteadys Arkham City-Nachfolger befindet, sollte klar sein. So passt beispielsweise batmanarkhamorigins.com geradezu hervorragend zu den Gerüchten um den dritten Teil des Arkham-Franchise, laut denen der Titel in den 50er Jahren des DC Universums stattfinden soll.
Natürlich können die Domains auch für andere Umsetzungen, sei es in Comic- oder Filmform, gelten, aber wer weiß..
Hier habt ihr mal die komplette Liste:

  • arkhamuniverse.com (Arkham Universe)
  • batmanarkahmuniverse.com (Batman Arkham Universe)
  • batmanarkhamarises.com (Batman Arkham Arises)
  • batmanarkhambegins.com (Batman Arkham Begins)
  • batmanarkhamdarkknight.com (Batman Arkham Dark Knight)
  • batmanarkhamknight.com (Batman Arkham Knight)
  • batmanarkhamlegend.com (Batman Arkham Legend)
  • batmanarkhamlegends.com (Batman Arkham Legends)
  • batmanarkhamnight.com (Batman Arkham Night)
  • batmanarkhamorigins.com (Batman Arkham Origins)
  • batmanarkhamstories.com (Batman Arkham Stories)
  • darkknightarkham.com (Dark Knight Arkham)
  • dcarkhamuniverse.com (DC Arkham Universe)
  • dcarkhamverse.com (DC Arkhamverse)
  • thearkhamuniverse.com (The Arkham Universe)

[Fusible]

Kommentare

Saibot
  

Arkham Universe? Das Spielgebiet wird wohl von Teil zu Teil größer. :D

Zitieren  • Melden
0
BGKfromEden
  

Den Gedanken an ein neues Batman Spiel von Rocksteady auf den NextGen Konsolen von Sony und Microsoft finde ich sehr reizvoll. Ich bin mal gespannt auf die E3, wobei ich das sowieso schon bin.

Zitieren  • Melden
0
PandaVegetto
  

Batman Arkham Arises
und Batsy muss alle Insassen die in Gotham City herumlaufen wieder einkassieren. :)

Zitieren  • Melden
0
Dr4g0nfir3
  

Das Wichtigste:

www.markhamill.com

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Mensch Arkham Land, Arkham World, Arkham Galaxy und Arkham Sunshine sind alle noch zu haben? Arkham Country würde mir noch einfallen :D

Zitieren  • Melden
0
kleinerhansel
  

die beiden Batman Spiele für diese Generation, waren ganz klar meine Highlights. Ich freue mich auf jeden kommenden Nachfolger, vorrausgesetzt, die Qualität stimmt.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

19:07 Uhr

Pokémon GO

Pokémon GO - In dunklen Raid-Eiern wartet auch das legendäre Pokémon Mewtu auf uns

Im neuen Pokémon GO-Update verstecken sich auch legendäre (dunkle) Raid-Eier, aus denen legendäre Pokémon wie Mewtu schlüpfen. Allerdings können wir die mächtigen... 

19:07 Uhr

SNES Mini - Jetzt für 99,99 Euro auf Amazon vorbestellbar

Aktuell könnt ihr das SNES Mini auf Amazon vorbestellen - allerdings wird die Konsole für knapp 100 Euro angeboten. 

18:07 Uhr

Persona 5

Persona 5 - Android-Messenger lässt uns wie die Phantom Thieves chatten

Nick Greenans Persona 5 IM-App für Android ist ab sofort im Google Play Store erhältlich und sieht genauso aus wie der Messenger der Phantom Thieves.