Fan-Made: Doom, Contra und Killer Instinct Remastered Screenshots

An uns AreaGames-Redakteuren sind ja bekanntlich keine begnadeten Maler und Zeichner verlorengegangen, umso leichter beeindrucken uns dann natürlich Arbeiten wie die von TJ Townsend aka Elemental79. Künstler wie er wissen, wie man mit Photoshop umgeht und er zeigt der Welt in einem Zeitraffervideo, wie er aus einem Doom Screenshot mit 320×240-Auflösung ein Photoshopmeisterwerk mit 9600x721 Pixeln macht. Ach und Killer Instinct und Contra aka Probotector hat er auch noch "verschönert".

Kommentare

Matt1980
  

Das Doom-Video ist schon ein Ding, aber die Fresse von dem Marine sieht beschissen aus.Muss ein ganz schön fetter Marine sein... ;-)

Zitieren  • Melden
0
Gabbo
  

Im Doom Video: wie geil er das Vieh mit echten Vorlagen (Elefanten, Nashörnern) zusammenpuzzlet O.O

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

What´ the...
Wie geil ist das denn. Wenn ein je ein Doom Spiel in dieser Qualität erscheinen sollte, bin ich dabei :D

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

28.08 17:31 Uhr

Games

Survival-Sim This War of Mine: The Little Ones erscheint für PlayStation 4 & Xbox One

Der Ankündigungstrailer von This War of Mine: The Little Ones beinhaltet Musik, die manch einer von euch wahrscheinlich schon lange nicht mehr gehört hat. 

28.08 17:01 Uhr

Star Wars Battlefront

EA gewährt einen ersten Blick auf Star Wars Battlefronts Battle of Jakku

Aber macht euch nicht zu viel Hoffnung: Es handelt sich "nur" um Artworks, nicht um echte Screenshots. 

28.08 16:30 Uhr

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Digital Foundry: Metal Gear Solid V ist auf allen Plattformen ein lohnenswerter Kauf!

Eurogamers Digital Foundry hat Metal Gear Solid V: The Phantom Pain geprüft - und das Game als technisch ziemlich gut eingeschätzt!