Fan-Made: Doom, Contra und Killer Instinct Remastered Screenshots

An uns AreaGames-Redakteuren sind ja bekanntlich keine begnadeten Maler und Zeichner verlorengegangen, umso leichter beeindrucken uns dann natürlich Arbeiten wie die von TJ Townsend aka Elemental79. Künstler wie er wissen, wie man mit Photoshop umgeht und er zeigt der Welt in einem Zeitraffervideo, wie er aus einem Doom Screenshot mit 320×240-Auflösung ein Photoshopmeisterwerk mit 9600x721 Pixeln macht. Ach und Killer Instinct und Contra aka Probotector hat er auch noch "verschönert".

Kommentare

gelöscht
  

Das Doom-Video ist schon ein Ding, aber die Fresse von dem Marine sieht beschissen aus.Muss ein ganz schön fetter Marine sein... ;-)

Zitieren  • Melden
0
Gabbo
  

Im Doom Video: wie geil er das Vieh mit echten Vorlagen (Elefanten, Nashörnern) zusammenpuzzlet O.O

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

What´ the...
Wie geil ist das denn. Wenn ein je ein Doom Spiel in dieser Qualität erscheinen sollte, bin ich dabei :D

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13:07 Uhr

Amazon Blitzangebote am 29. April - PS4 Slim 1 TB + Mafia 3

Ihr habt heute mal wieder die Möglichkeit eine PS4 Slim in den Amazon Blitzangeboten zu ergattern. Zudem gibt es einen 4K Curved Fernseher von Hisense. 

13:07 Uhr

PlayStation 5 - Gerücht: Next-Gen-PlayStation kommt angeblich 2018

Dem Wall Street Journal zufolge soll Sony bereits nächstes Jahr eine neue PlayStation-Konsole auf den Markt bringen. 

12:07 Uhr

NES Classic Mini - Nach 2,3 Mio. Verkäufen: Darum wurde es eingestellt

Nintendo hat über 2 Millionen NES Mini-Konsolen verkauft. Mittlerweile wurde die Produktion eingestellt. Nintendo Amerikas CEO Reggie Fils-Aime nennt nun die Gründe.