Fan-Made: Doom, Contra und Killer Instinct Remastered Screenshots

An uns AreaGames-Redakteuren sind ja bekanntlich keine begnadeten Maler und Zeichner verlorengegangen, umso leichter beeindrucken uns dann natürlich Arbeiten wie die von TJ Townsend aka Elemental79. Künstler wie er wissen, wie man mit Photoshop umgeht und er zeigt der Welt in einem Zeitraffervideo, wie er aus einem Doom Screenshot mit 320×240-Auflösung ein Photoshopmeisterwerk mit 9600x721 Pixeln macht. Ach und Killer Instinct und Contra aka Probotector hat er auch noch "verschönert".

Kommentare

Matt1980
  

Das Doom-Video ist schon ein Ding, aber die Fresse von dem Marine sieht beschissen aus.Muss ein ganz schön fetter Marine sein... ;-)

Zitieren  • Melden
0
Gabbo
  

Im Doom Video: wie geil er das Vieh mit echten Vorlagen (Elefanten, Nashörnern) zusammenpuzzlet O.O

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

What´ the...
Wie geil ist das denn. Wenn ein je ein Doom Spiel in dieser Qualität erscheinen sollte, bin ich dabei :D

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:01 Uhr

Nintendo

Wii U und Nintendo 3DS bekommen Pre-Load-Funktion - Super Smash Bros. wird's als erstes unterstützen

Nachdem Sony und Microsoft seit ein paar wenigen Wochen bis Monaten die Pre-Load-Funktion unterstützen, zieht jetzt auch Nintendo nach. 

16:26 Uhr

Destiny

Warum ist der DLC für Destiny bereits auf der Disc enthalten? Weil ihr alle so schlechte Internetverbindungen habt!

Zumindest ist das die offizielle Erklärung von Bungie für den Destiny DLC, den man auch schon auf der Disc finden kann. 

16:01 Uhr

Halo - The Master Chief Collection

Halo 2 Anniversary Cinematic Launch Trailer-Enthüllung

Während manch einer aus der Redaktion schon die Halo - The Master Chief Collection zocken darf, müssen wir uns noch mit Cinematic Trailern zufrieden geben.