Fan-Made: Doom, Contra und Killer Instinct Remastered Screenshots

An uns AreaGames-Redakteuren sind ja bekanntlich keine begnadeten Maler und Zeichner verlorengegangen, umso leichter beeindrucken uns dann natürlich Arbeiten wie die von TJ Townsend aka Elemental79. Künstler wie er wissen, wie man mit Photoshop umgeht und er zeigt der Welt in einem Zeitraffervideo, wie er aus einem Doom Screenshot mit 320×240-Auflösung ein Photoshopmeisterwerk mit 9600x721 Pixeln macht. Ach und Killer Instinct und Contra aka Probotector hat er auch noch "verschönert".

Kommentare

gelöscht
  

Das Doom-Video ist schon ein Ding, aber die Fresse von dem Marine sieht beschissen aus.Muss ein ganz schön fetter Marine sein... ;-)

Zitieren  • Melden
0
Gabbo
  

Im Doom Video: wie geil er das Vieh mit echten Vorlagen (Elefanten, Nashörnern) zusammenpuzzlet O.O

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

What´ the...
Wie geil ist das denn. Wenn ein je ein Doom Spiel in dieser Qualität erscheinen sollte, bin ich dabei :D

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:43 Uhr

Quantum Break

Quantum Break erscheint am 5. April auch für Windows 10

Neben der Xbox One-Fassung wird Quantum Break auch für den PC erscheinen. Und die Vorbesteller-Boni wurden auch noch bekannt gegeben. 

15:30 Uhr

Games

Dragon's Dogma: Dark Arisen gehört schon jetzt zu Capcoms am besten verkauften PC-Spielen

Die PC-Community hat also offensichtlich nur darauf gewartet, Dragon's Dogma auf ihren heimischen Rechnern spielen zu können. 

15:01 Uhr

PlayStation 4

Sony: "Alle PS4-Besitzer sind bereit für VR"

Sonys Virtual Reality-Headset steht in den Startlöchern und das Interesse an dem Teil scheint groß zu sein - zumindest ist man selbst davon überzeugt!