GTA goes Pixar? Take-Two sichert sich "Rockstar Films"

Take-Two hat sich die Trademark für 'Rockstar Films' registrieren lassen, was darauf hindeutet, dass wir mit Film-Umsetzungen der bekannten Spiele rechnen dürfen. Über die am 21. Dezember 2010 gesicherte Marke gibt es auch eine Beschreibung, die uns weitere Hinweise liefert.

Die Beschreibung:
Animierte Motion Picture-Filme mit Unterhaltungs-Wert, in den Themen-Bereichen Action, Adventure, Dramatik, Comedy, Kinder und Dokumentar; bespielte Video-Discs und andere bespielte digitale und elektronische Medien im Bereich der Live-Action-Programme, Motion Pictures oder unterhaltender Animation mit den Themen Action, Adventure, Dramatik, Comedy, Kinder und Dokumentar.
Es existieren ebenfalls schon Internet-Domains:

  • RockstarFilms.com
  • RockstarFilms.net

Was uns wohl damit erwarten wird? GTA als Animationsfilm?
[SystemLink]

Kommentare

Dr4g0nfir3
  

Wenn R* jetzt wirklich Animationsfilme macht, dann kann man ja auch irgendwie hoffen, dass in Zukunft auch mal Filme mit erwachsenerem Inhalt kommen. Ich steh ja voll auf CGI-Filme, nur gibts leider sehr selten was, was über sprechende Tiere oder wandelndes Spielzeug hinaus geht (obwohl diese Filme ja auch sehr gut unterhalten ;D )

Zitieren  • Melden
0
karatecat
  

Wenn jemand es schaft von spiel zum film zu wechseln dann Rockstar.

Zitieren  • Melden
0
Aylon5
  

Filme sind für Rockstar ja kein Neuland, abgesehen von ihren filmreifen Geschichten und Charakteren waren sie schon als Produzenten für den Film "the Football Factory" zuständig.

Zitieren  • Melden
0
Dr4g0nfir3
  

Filme, die sich bei Spielen bedienen, die sich bei Filmen bedienen... Großartig :D

Zitieren  • Melden
0
methi
  

ich glaub das basiert dann eher auf Spielinhalte bzw Locations! Vielleicht ein KINO das Rockstarfilms heißt?!

mal sehen :)

Zitieren  • Melden
0
Spratz
  

Könnte mir sehr gut einen Film im RDR Universum vorstellen.

Zitieren  • Melden
0
Minuterush
  

GEIL das kann nur was werden.

Zitieren  • Melden
0
Drahcir1710
  

Dann erscheint GTA V nur als ein Film! xDNein nein. Spaß bei Seite. Ich könnte mir einen Film GTA wirklich äußerst gut vorstellen. Denn auch "Trashmaster" war ein sehr guter Film und hat mich auch sehr gut unterhalten!

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

Ich bin ja mal gespannt!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...