Guardians of the Galaxy 3 - Bestätigt: James Gunn dreht auch das dritte Marvel-Abenteuer

Zum Kinostart von Guardians of the Galaxy 2 mit Chris Pratt folgt jetzt die offizielle Bestätigung: Regisseur James Gunn macht das spaßige Kino-Triple komplett.

Marvel kündigte bereits vor dem Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 eine weitere Fortsetzung an. Auch Regisseur James Gunn äußerte sich damals zum dritten Teil, wollte sich aber noch nicht festlegen, ob er erneut die Regie übernehmen wird.

Jetzt folgt die offizielle Ankündigung via Facebook: James Gunn wird tatsächlich auch den dritten Teil der Filmreihe in Szene setzen. Darüber hinaus liefert er auch das Drehbuch zum neuen Weltraumabenteuer rund um Star-Lord und sein Team, wie schon bei den beiden Vorgängerfilmen auch. Details über die Handlung werden aber noch nicht verraten.

Guardians of the Galaxy 2 und Telltale Series

Zunächst geht es am 27. April mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino weiter, gefolgt von einem Auftritt der Weltraum-Helden in Avengers: Infinity War an der Seite von Iron Man & Co. Im Bereich Spiele kommt heute Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit der ersten Episode für den PC, die Xbox One und PS4 raus.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...