Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Regisseur bestätigt 5 Post-Credit-Szenen

James Gunn führt nicht nur auch beim dritten Teil von Guardians of the Galaxy Regie, sondern verrät auch noch, dass Vol. 2 insgesamt über stolze fünf Post-Credit-Szenen verfügt.

Guardians of the Galaxy Vol.2 hat wohl noch einge Dinge, die am Ende angedeutet werden müssen.

Guardians of the Galaxy Vol.2 hat wohl noch einge Dinge, die am Ende angedeutet werden müssen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27. April in unseren Kinos, wir müssen uns also nicht mehr lange gedulden. Regisseur James Gunn heizt aktuell fröhlich weiter die Vorfreude an: Nachdem ScreenRant berichtet hatte, dass uns nach dem Abspann insgesamt noch vier Szenen erwarten, korrigiert der Filmemacher die Zahl nach oben. Sitzen bleiben lohnt sich: Es gibt insgesamt sogar fünf Post-Credit-Szenen in Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Mehr: Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Sequel kommt mit "größtem Visual Effect aller Zeiten"

Die Szenen nach dem Abspann haben Tradition im Kino-Universum von Marvel und geben meistens Ausblicke auf zukünftige Filme und/oder Charaktere. Wir dürfen also gespannt sein, was uns dieses Mal erwartet. Einen weiteren Ausblick hat Regisseur James Gunn allerdings bereits selbst gegeben: Er führt auch beim dritten Teil der Guardians of the Galaxy-Filme wieder Regie und schreibt das Drehbuch.

Mehr: Guardians of the Galaxy 3 - Bestätigt: James Gunn dreht auch das dritte Marvel-Abenteuer

Was haltet ihr von den Szenen nach dem Abspann im Cinematic Universe von Marvel?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...